Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Labyrinth zone trophy


LeonardoLR

Recommended Posts

Hi

Irgendwas stimmt hier garnicht hab Labyrinth zone geschaft uab das ganze Spiel durch gespielt in unter 40 Minuten ohne das ich gestorben bin und trozdem hab ich die Trophäen Sieg,schneller Sieg und ausgezeichneter Sieg nicht.... Warum is das so das kann doch nicht sein jetzt muss ich alles von vorne???

Ach nochwas an ein Admin meine psnid ist LeonardoLR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat´n das mit der Labyrinth´-Trophy zu tun? Schau mal bei deinen Speicherständen nach wieviel Zeit du gebraucht hast, wobei ich da jetzt nicht sicher weiß, ob dir da die Brutto-, oder die reinen Nettozeiten (Start - Ziel) angezeigt werden. So kannst du dir ungefähr ausrechnen wo du in der Zeit liegst.

Btw.: Hätte auch hierhin gepasst: Klick. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...