Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Resett ?!


SekiaTremere

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich habe Dead Nation heute mit dem DLC erweitert und wollte gerade spielen und mein savepoint ist da und NICHT verloren gegangen aber komischerweise sind meine trophäen alle wieder weg von Dead Nation bei wem ist das noch so ? bzw was kann ich gegen tun OHNE neu anfang ?!

Das steht aber auch hier im allgemeinen Thread, dass es so ist... Hättest vorher die Kampgane durchspielen sollen, bevor du updatest. Denke da bleibt dir nichts anderes übrig, als neu anzufangen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...