Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Habe gleich auf schwer gespielt.

Wenn man in seinem Bereich bleibt, und nicht zu weit vorrausläuft sind die Monster keine Schwierigkeit.

Ich habe bei dem Spiel nicht viel erwartet,aber habe viel bekommen.

Ein absolut gut ausballanciertes Spiel.

Würde mich freuen, wenns da noch einen zweiten Teil geben würde.Wo die Sprach und Gesichtsmimik verbessert wird,würde der zweite Teil ein richtiges Hammer-Game werden.

Nichts desto trotz ein super Rollenspiel,nur zum empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne 3 gegeben. Es ist quasi nichts schweres dabei. Die Bossgegner sind wesentlich einfacher, wenn man sich seine Schicksalsenergie aufbewahrt und nützliche Tränke dabei hat : welche zum heilen, einige für die Rüstung und noch welche um mehr s

Schaden anzurichten. Ach ja, ich habe als Schurkin durchgespielt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 2 gegeben, da ich es als ziemlich leicht empfand. Das kann daran liegen das ich zuerst immer die NQ gemacht hab bevor ich der Haupthandlung weitergefolgt bin und dadurch das meiste der Sammelsachen schon, ohne im nachhinein speziell sammeln zu müssen, gefunden habe. Die Gegner bedurften auch keiner großen Variation von Angriffen um besiegt zu werden & Tränke brauchte ich nur Heil- & Manatränke und selbst die zum schluss auch nur ganz selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...