Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Boost


TRANE

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe heute durch Zufall einen geilen Bug entdeckt.

Voraussetzungen:

-man muss im Besitz eines Hauses sein, in den ein Bücherregal vorhanden ist

-man muss die Deadra Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" abschließen am Ende bekommt man das Buch "Oghma Infinium"

Boostanleitung:

Wichtig: Anleitung genausten beachten evtl. davor nochmal speichern.

Bei Missachtung löst Sich das Buch in Luft auf.

1. Man muss das Buch ins Bücherregal stellen

2. Das Buch nehmen (es erscheint ein Bildschirm mit 4 Optionen jetzt auf (nicht lesen gehen (2 mal X drücken)

3. das Bücherregal benützen und das Buch suchen

4. Buch lesen und einer der 3 Optionen auswählen

5. mit O rausgehen und mit Viereck Buch ins Regal legen

6. Jetzt ist das Buch wieder im Regal und der Vorgang kann wiederholt werden

ps klar ist es so langweilig zu spielen aber eins muss man dabei bedenken jetzt ist es ein Kinderspiel auf meister zu zocken

hoffe konnte den ein oder anderen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich habe heute durch Zufall einen geilen Bug entdeckt.

Voraussetzungen:

-man muss im Besitz eines Hauses sein, in den ein Bücherregal vorhanden ist

-man muss die Deadra Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" abschließen am Ende bekommt man das Buch "Oghma Infinium"

Boostanleitung:

Wichtig: Anleitung genausten beachten evtl. davor nochmal speichern.

Bei Missachtung löst Sich das Buch in Luft auf.

1. Man muss das Buch ins Bücherregal stellen

2. Das Buch nehmen (es erscheint ein Bildschirm mit 4 Optionen jetzt auf (nicht lesen gehen (2 mal X drücken)

3. das Bücherregal benützen und das Buch suchen

4. Buch lesen und einer der 3 Optionen auswählen

5. mit O rausgehen und mit Viereck Buch ins Regal legen

6. Jetzt ist das Buch wieder im Regal und der Vorgang kann wiederholt werden

ps klar ist es so langweilig zu spielen aber eins muss man dabei bedenken jetzt ist es ein Kinderspiel auf meister zu zocken

hoffe konnte den ein oder anderen helfen

wenn es klappt top aber ich glaube das level kommt eigentlich fast von alleine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu boosten?? Das Spiel macht soviel Laune dass das völlig unnötig ist, kommt sowieso alles von alleine.

Wer hier boostet der boostet auch Hannah, Megamind etc. .. :emot-what:

er hat dich nicht dazu gezwungen diesen trick anzuwenden sondern war so frei uns anderen Usern ihn zu verraten also mach kein Aufstand:emot-what:

danke an den thread ersteller den ich weiß genau wie du dich fühlen musst sowas zu lesen obwohl du bereit bist dadurch anderen zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat dich nicht dazu gezwungen diesen trick anzuwenden sondern war so frei uns anderen Usern ihn zu verraten also mach kein Aufstand:emot-what:

danke an den thread ersteller den ich weiß genau wie du dich fühlen musst sowas zu lesen obwohl du bereit bist dadurch anderen zu helfen ;)

Der "Glitch" wurde hier schon diskutiert, es ist sicher nett gemeint aber von "helfen" kann wohl kaum die Rede sein, denn bis auf die Tatsache dass der Glitch "verbuggt" ist und es passieren kann, dass man später gar keine Bücher mehr lesen und aufheben kann,

killt es den Spielspass, den man erlebt wenn man auf die herkömmlichen Weisen levelt. Wer Probleme bekommt kann die Schwierigkeit runterstellen, XP-Boosten ist hier unnötig. Naja aber jeder wie er will..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...