Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesenproblem - Bekomme die Gold-Trophäe ´´Wahnsinnskarriere nicht :(


Gismo2204

Recommended Posts

Ich habe es soeben geschafft, den Rekord von Wayne Gretzky zu brechen. Ich habe inzwischen mehr als 2858 Punkte, doch die Trophäe kommt einfach nicht. Frechheit! Ich habe Stunden davor gesessen und dann kommt diese Trophäe nicht! Und ja, ich habe die ganzen Punkte in einer Karriere gemacht.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Bin am ausrasten

(Außerdem bekomme ich die Powerplay-Trophäe nicht... hab alle Bedingungen im Leitfaden erfüllt, aber trotzdem macht es nicht ´Bling´)

mfg

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es soeben geschafft, den Rekord von Wayne Gretzky zu brechen. Ich habe inzwischen mehr als 2858 Punkte, doch die Trophäe kommt einfach nicht. Frechheit! Ich habe Stunden davor gesessen und dann kommt diese Trophäe nicht! Und ja, ich habe die ganzen Punkte in einer Karriere gemacht.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Bin am ausrasten

(Außerdem bekomme ich die Powerplay-Trophäe nicht... hab alle Bedingungen im Leitfaden erfüllt, aber trotzdem macht es nicht ´Bling´)

mfg

Gismo2204

also ich brauche noch ca 400 punkte, mal schauen ob es blink macht. das nur NHL saison und playoff spiele zählen weist ja sicher, also keine saison vorbereitungsspiele.....

ja die powerplay und unterzahl trophy ist verbuggt. das spiel erkennt nicht wenn eine saison beendet ist. so hatte ich zb. in meiner zweiten NHL saison 5 unterzahl tore, und in der dritten saison kam dann nach 9 weiteren die trophy. obwohl man ja alle 14 in einer saison schaffen muss.

also ich werd nach der saison entweder den verein wechseln oder so schlecht spielen das ich erstmal wieder in die amateur liga absteige. danach sollte das system merken das eine neue spielzeit beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche noch ca 400 punkte, mal schauen ob es blink macht. das nur NHL saison und playoff spiele zählen weist ja sicher, also keine saison vorbereitungsspiele.....

ja die powerplay und unterzahl trophy ist verbuggt. das spiel erkennt nicht wenn eine saison beendet ist. so hatte ich zb. in meiner zweiten NHL saison 5 unterzahl tore, und in der dritten saison kam dann nach 9 weiteren die trophy. obwohl man ja alle 14 in einer saison schaffen muss.

also ich werd nach der saison entweder den verein wechseln oder so schlecht spielen das ich erstmal wieder in die amateur liga absteige. danach sollte das system merken das eine neue spielzeit beginnt.

Omg wie peinlich :facepalm:

Sehe grad, dass ich eigentlich 2599 Punkte habe...

Also Fehlalarm.

Aber trotzdem soll dieser Thread für den Fall eines auftretenden Fehler weiterhin bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche noch ca 400 punkte, mal schauen ob es blink macht. das nur NHL saison und playoff spiele zählen weist ja sicher, also keine saison vorbereitungsspiele.....

ja die powerplay und unterzahl trophy ist verbuggt. das spiel erkennt nicht wenn eine saison beendet ist. so hatte ich zb. in meiner zweiten NHL saison 5 unterzahl tore, und in der dritten saison kam dann nach 9 weiteren die trophy. obwohl man ja alle 14 in einer saison schaffen muss.

also ich werd nach der saison entweder den verein wechseln oder so schlecht spielen das ich erstmal wieder in die amateur liga absteige. danach sollte das system merken das eine neue spielzeit beginnt.

Hatte keine Probleme mit beide Trophies nicht. Erste Season 33 PP Tore gemacht in der 2ten dann kam seh genau untern Spiel gegen Dallas zum 30 PP Tor. Habs aber schon gehört von einen Freund das die Trophie probleme macht. Kurz in die AHL neue Season Anfangen und da nochmal 30 PP Tore machen.

Zur Gretzky Trophie:

Einfach die Punkte beachten unter Meilensteine die neben der Aufgabe stehen.

Es zählen nur Regular Season Punkte und die ma auch alle selber gemacht hat.

Noch zu sagen ist:

Ich find ma muss hier nicht immer gleich einen Riesen aufstand machen und für jeden Mist ein Thread aufmachen. Sollen wir jetzt einen Thread aufmachen weil mein Spieler kein Knee One Timer macht oda was oder weil bei mir nie das Glas bricht?

Dann brauchen wir keinen Allgemein Thread mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Probleme mit beide Trophies nicht. Erste Season 33 PP Tore gemacht in der 2ten dann kam seh genau untern Spiel gegen Dallas zum 30 PP Tor. Habs aber schon gehört von einen Freund das die Trophie probleme macht. Kurz in die AHL neue Season Anfangen und da nochmal 30 PP Tore machen.

Zur Gretzky Trophie:

Einfach die Punkte beachten unter Meilensteine die neben der Aufgabe stehen.

Es zählen nur Regular Season Punkte und die ma auch alle selber gemacht hat.

Noch zu sagen ist:

Ich find ma muss hier nicht immer gleich einen Riesen aufstand machen und für jeden Mist ein Thread aufmachen. Sollen wir jetzt einen Thread aufmachen weil mein Spieler kein Knee One Timer macht oda was oder weil bei mir nie das Glas bricht?

Dann brauchen wir keinen Allgemein Thread mehr.

Naja, One Knee und Glas zerbrechen sind Trophäen wo es im regelfall nicht mit problemen bestückelt ist.

Die PP-Trophäe und die 2858 Punkte Trophäe sind ´´zeitaufwenidige´´ Trophäen. Wenn man die nicht bekommt, hat man viel Zeit für nichts investiert. Wenn man durch ein Bug die Trophäe nicht bekommt, ist das ein ´´reisenproblem´´. nach deiner aussage drauch man dann ja auch nicht diesn anleitungsthread oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du geschrieben hättest:

Wahnsinnskarriere probleme/verbuggt??

Dann kann jeder schön schreiben du kannst dein Problem mitteilen usw.

Ausserdem hast du ja gar kein Riesenproblem du hast nur falsch geschaut ;)

Aber du wenn jetzt jeder einen Thread aufmacht weil er ein problem hat wo kommen wir da hin?

PP Trophie steht im Leitfaden wenns nicht klappt mit der Lösung bist du der erste bei dem es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...