Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hoffe es auch denn alle ohne das Teil zu bekommen ist echt nahezu unmöglich und sehr zeitaufwendig.
Fighter0489 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist unmöglich alle in dem Level zu bekommen ohne.Denn wie soll man denn die 2 Kisten gleich am Anfang zerstören ? Das geht ja so wie es jetzt ist garnicht und da gibts auch keinen Trick. Da muss auf jedenfall ein neuer Patch her.Man kann nur hoffen,dass Media Molecule da reagiert und das wieder so macht,denn so ist es unschaffbar. Schreibt alle mal die Entwickler an.
mortem_obi Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist unmöglich alle in dem Level zu bekommen ohne.Denn wie soll man denn die 2 Kisten gleich am Anfang zerstören ? Das geht ja so wie es jetzt ist garnicht und da gibts auch keinen Trick.Da muss auf jedenfall ein neuer Patch her.Man kann nur hoffen,dass Media Molecule da reagiert und das wieder so macht,denn so ist es unschaffbar. Schreibt alle mal die Entwickler an. die 2 kisten sind kein problem, aber nachhe,r wenn der tunnel kommt, das ist dann nicht mehr zu schaffen. also ohne neuen patch, kann man nur den alten deinstalliernen und von vorne anfangen.
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist unmöglich alle in dem Level zu bekommen ohne.Denn wie soll man denn die 2 Kisten gleich am Anfang zerstören ? Das geht ja so wie es jetzt ist garnicht und da gibts auch keinen Trick.Da muss auf jedenfall ein neuer Patch her.Man kann nur hoffen,dass Media Molecule da reagiert und das wieder so macht,denn so ist es unschaffbar. Schreibt alle mal die Entwickler an. die 2 kisten sind kein problem, aber nachhe,r wenn der tunnel kommt, das ist dann nicht mehr zu schaffen. also ohne neuen patch, kann man nur den alten deinstalliernen und von vorne anfangen. Wie mortem_obi schon sagt, die Kisten und alles andere ist mit etwas Zeitaufwand kein Problem, aber der Tunnel ist eben unmöglich da man keine möglichkeit hat das TnT in irgendeinerform an den Tunnel zu bekommen, mortem_obi und ich haben wirklich alles versucht. Wer den Tunnel schon gemacht hat kann deshalb die restlichen Preisblasen auch ohne Patch holen, wer den Tunnel noch nicht hat hat Pech, sag ich jetzt so hart weil es eben so ist.
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Habs auch gerade erfahren mit dem Bug Ist ja echt blöd. Nun wurde mir schon so toll geholfen bei den Preisblasen und ich kann nun nicht alle haben Ich hoffe das wird irgendwann noch ausgebessert.
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab 99% und nur 2stk. in dem besagten Level fehlen mir, das ist mehr als nur nervig.
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab 99% und nur 2stk. in dem besagten Level fehlen mir, das ist mehr als nur nervig. Sowas ist echt blöd... Ich hoffe da rückt irgendwann ein Patch nach. Ich werde mich erstmal um die anderen Trophys kümmern...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ich auch getan doch nun fehlen mir nur noch die und die 24h Schöpfer Trophäe Viel Erfolg dir bei den restlichen trophäen die dir noch fehlen.
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ich auch getan doch nun fehlen mir nur noch die und die 24h Schöpfer Trophäe Viel Erfolg dir bei den restlichen trophäen die dir noch fehlen. Danke Aber ich denke das wird recht schnell gehen was mir noch fehlt Mittwoch werde ich wohl alles haben.. bis auf die paar Items aus dem Level Edit: Kann man sich irgendwo melden wegen dem Bug? Habe nirgends was gefunden
blubb78 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Juhu Leute wendet euch nicht an Sony, denn die programmieren weder das Spiel noch die Patches! Ihr müßt euch an Media Molecule wenden, dem Game Entwicklerstudio von LittleBigPlanet. Der Community Manager nennt sich einfach Spaff. Hier ein paar Links: http://www.mediamolecule.com/ http://twitter.com/#!/thespaff Hier seid ihr dann direkt bei den Leuten, die einen neuen Patch zum Problemlösen erarbeiten können. hier hat ein user was gepostet, wo man sich melden kann
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hier hat ein user was gepostet, wo man sich melden kann Ich finde dort zwar hilfen, aber irgendwie keine eMail Adresse Habe ja schon drauf geschaut, deshalb fragte ich ja^^
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 auf der seite von mediamolecule http://www.mediamolecule.com/about/contact_us/ wenn man bei subject "Hello" auswählt kann man ein briefchen schreiben. Sollte halt auf englisch gemacht werden denk ich mal (keine ahnung ob von denen jemand deutsch kann) hab grad mal geschrieben dass der fehler besteht und ob die des ändern können. ich würde sagen dass möglichst viele von euch auch mal nochmal was schreiben PS: für die dies nich wussten, Der Level heisst auf Englisch Bang for Buck
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 auf der seite von mediamoleculehttp://www.mediamolecule.com/about/contact_us/ wenn man bei subject "Hello" auswählt kann man ein briefchen schreiben. Sollte halt auf englisch gemacht werden denk ich mal (keine ahnung ob von denen jemand deutsch kann) hab grad mal geschrieben dass der fehler besteht und ob die des ändern können. ich würde sagen dass möglichst viele von euch auch mal nochmal was schreiben PS: für die dies nich wussten, Der Level heisst auf Englisch Bang for Buck Danke Dir Das mit dem "Hello" wusste ich nicht. Habe denen nun auch mal geschrieben. Hoffe es tun auch noch mehr, damit das Problem gepatcht wird
Lorago Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Sorry für den Doppelpost. Aber ich habe Antwort auf meine eMail bekommen und es gibt soweit gute Nachrichten Zitat: Hello, We are sorry for the trouble. We hope to have a fix for the problem next week. Thank you QA Google Translate; Hallo, Wir entschuldigen uns für die Mühe. Wir hoffen auf einen Fix für dieses Problem haben nächste Woche. Danke QA
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Sorry für den Doppelpost.Aber ich habe Antwort auf meine eMail bekommen und es gibt soweit gute Nachrichten Zitat: Hello, We are sorry for the trouble. We hope to have a fix for the problem next week. Thank you QA Google Translate; Hallo, Wir entschuldigen uns für die Mühe. Wir hoffen auf einen Fix für dieses Problem haben nächste Woche. Danke QA Sind ja soweit gute Nachrichten, aber ich glaube man versteht den englischen Text besser als den von google
Lorago Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Sind ja soweit gute Nachrichten, aber ich glaube man versteht den englischen Text besser als den von google Den haben sie aber so in der eMail mitgeschickt^^ Daher habe ich ihn mit gepostet
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Den haben sie aber so in der eMail mitgeschickt^^ Daher habe ich ihn mit gepostet Das sind mir ja welche, aber wenn es nächste Woche behoben wird wäre das natürlich sehr gut. Platin ich komme
Energy_m Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Supi Mauraptor.... ..naja jetzt hab ich alle Preisblasen bis auf die blöden in Bombensicher.. son mist... Hoffe die setzten den Patch bald um. Hoffe die mfg
Lorago Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Supi Mauraptor......naja jetzt hab ich alle Preisblasen bis auf die blöden in Bombensicher.. son mist... Hoffe die setzten den Patch bald um. Hoffe die mfg Ich hoffe auch das der Patch diese Woche kommt Mir fehlen auch nur noch diese Preisblasen und 50 Spieler und dann habe ich auch endlich Platin^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.