Toby_Kayano Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 gehts bei irgendwem denn wieder, probiers jeden 2ten Tag u nix geht, zum *****, will des Spiel endlich verkaufen u dann muss man solang warten. Bitte schreibt mal wie bei euch die Lage ist ? ?? ?
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gehts bei irgendwem denn wieder, probiers jeden 2ten Tag u nix geht, zum *****, will des Spiel endlich verkaufen u dann muss man solang warten. Bitte schreibt mal wie bei euch die Lage ist ? ?? ? Ich habe noch keine Probleme gehabt
Toby_Kayano Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich habe noch keine Probleme gehabt hääää, dann stimmt doch irgendwas net, des kann net sein dasses net geht seit Wochen.... man, da bist du wohl einer der wenigen Glücklichen. hat irgendwer denn immer noch dasselbe Problem wie ich ?
Flammentod Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hääää, dann stimmt doch irgendwas net, des kann net sein dasses net geht seit Wochen.... man, da bist du wohl einer der wenigen Glücklichen. hat irgendwer denn immer noch dasselbe Problem wie ich ? Stellenweise hatte ich Probleme mit der Zeitüberschreitung, aber nach einige versuchen bin ich dann reingekommen.
Paul1988 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ich werde ständig von dem EA Server rausgeschmissen, die Verbindung wird während dem Spiel immer wieder abgebrochen"Deine Verbindung mit EA Nation ist abgebrochen". Kennt einer das Problem bzw die lösung dazu?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.