Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TFC sucht für die 2 te und 3 te mannschaft


AscheTFC

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

Titel2.jpg

Der TFC sucht für die 2 te Manschaft noch 2 Aktive spieler ( 1 nen Stürmer + 1 Verteidiger )

für die 3 te Manschaft suchen wir noch auf allen Positionen !

- wir trainieren jeden TAG ab ca 21.00 Uhr

- sind super durchorganisiert

- derzeit 4 Vereine 1 x Elite , 2 x Pro und 1 x Amateur

- Ziel ist es alle 3 auf Elite Status zu bringen

ihr habt interesse ? dann meldet euch bei mir (über ps3 oder einfach hier ) und ihr könnt an einem testtraining von uns teilnehmen

http://thefightclub.de/

addet mich in facebook und wir Reden darüber =)

http://www.facebook.com/BeathovenZZ

Ziel ist es einer der Grössten NHL Comunitys von Deutschland zu werden ! und wir sind auf nen verdammt guten Weg !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

Ich hätte Intresse an einen Testtraining teilzunehmen.

Ich bin noch relativ am Anfang meiner Karriere als Online-Pro,

deswegen würde ich gerne zu 3ten Mannschaft als Torhüter oder Feldspieler (egal welche Position) meldet euch wenn ihr könnt.

PSN-ID : Record_AJ einfach mal anschreiben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...