Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem mit HADES:


mozol

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hades ist eigentlich ziemlich leicht zu besiegen wenn man weiss wie auch auf Titan.

Am Anfang hat er nur 2 Angriffe die du auch ziemlich früh erkennen kannst. Bei dem einen schleudert er seine Ketten horizontal was du daran erkennst das er seine Schultern zurückzieht dann einfach springen wenn er denn Angriff unten ansetzt. Wenn er ihn oben ansetzt einfach hin und her rollen. Zwischendurch immer angreifen. Aber keine Angriffe in Kombination mit der Blocken Taste da du die nicht so schnell abbrechen kannst. Am besten immer mit Viereck Viereck Dreieck. In der zweiten Phase kommt ein Angriff dazu dem einfach durch springen ausweichen. Aber aufpassen sofort wenn er an die Wand springt / rennt hinterher L3 + R3 und draufloshauen so kommt er nur einmal dazu die Seelen zu beschwören diesen einfach ausweichen und dann finshen. Die 2te Phase dürfte dann ziemlich einfach sein: Schlagen wenn Hades zurückschlägt ausweichen und immer wieder mal Hades Richtung Abgrund ziehen. 3te Phase ist auch klar denk ich draufhauen wenn er denn Strahl abfeuert mit der Kette rüberhangeln auf den rücken einschlagen usw.

So müsste es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...