Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Gesang


Petja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit dem Lied Pass Out von Tini Tempah. Rede eionfach drauf los Daddadadadadadadadadada oder ähnliches. Auch in den Gesangs Passagen musst du nicht singen. Wenn bei den Rap-Passagen deine Schrift in blaues KOnfetti zerspringt ist das perfekter gesang.

Die Zeilen am Anfang bis "YeahYeah" müssen nicht gesungen wreden diese zerspringen nicht, genauso wie das "I'm in charge now" in der mitte des Liedes.

Spiel das ganze in der Kurz-Version die dauert 1Min49sek.

Ich hatte mit der Trophy auch Probleme und Prty ANthem hat bei mir nich geklappt der Song war der richtige für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...