Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für "Drängler" [Windschatten] Trophäe !!!


KoQ90

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie man schnell , einfach und sicher im Windschatten fahren kann ... möglicherweise gibts da 'ne Stecke wo die Gegner nicht so stark ausscheren etc. !

Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)

KoQ90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

da bin ich wieder :D Nach 2 Stündigem suchen/etc. bin ich zu folgendem Tipp gekommen wie man ganz cool 10 Sekunden Windschatten "einsammeln" kann :

Wählt : Rennen - Kaiser Tour - Schwierigkeit : Mittel - Fahrzeug : Lightning McQueen

... fahrt nun am Anfang mit 1nem Turbo-Balken los ... nun müsste das Auto links von euch etwas weiter vorne die selbe Geschw. haben wie ihr ! Fahrt diesem Auto nun konstant 10 sekunden hinteher ! kurz vor dem Tunnel fahren dann alle Autos wieder wild durcheinander ... brecht also ab und startet das Rennen neu und macht das selbe wie oben ...

Macht dieses solange bis ihr die Trophy habt ;-)

Das ist einer der wenigen Stellen in Cars 2 , wo die Autos wenigsten für 10 Sekunden eine "klare" Linie fahren und nicht alle 2 Sekunden dumm ausscheren -.-'

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß KoQ90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach irgendeine Strecke genommen, habe mich auf den letzten Platz fallen lassen und bin dem Vorletzten dann immer hinterher gefahren. Die Runde habe ich auf 9 Runden eingestellt und die Trophy so innerhalb von ca. 10 Minuten bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...