Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Talente

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben

Über Scouts bekommt man ja auch nette Spieler.

Hatte einen 16 Jährigen mit "nur" 66 als Anfangswert, aber der ging ab und hatte nach einem halben Jahr einen Marktwert von 6,5 Millionen.Mal sehen wie der sich von den Punkten her weiterentwickelt.

Darki: ich übernhem den Link mal in den Startpost, danke nochmal:)

Geschrieben
Über Scouts bekommt man ja auch nette Spieler.

Hatte einen 16 Jährigen mit "nur" 66 als Anfangswert, aber der ging ab und hatte nach einem halben Jahr einen Marktwert von 6,5 Millionen.Mal sehen wie der sich von den Punkten her weiterentwickelt.

Darki: ich übernhem den Link mal in den Startpost, danke nochmal:)

Das stimmt, mit guten Scouts kann man da einige Talente finden... :)

Mein Geheimtipp:

Wenn ihr einen jungen, technikstarken, schnellen Spieler sucht dann holt euch Xherdan Shaqiri. Der Vorteil ist, er ist noch jung(20 jahre) kostet nicht viel und hat eine super Entwicklung. Am Anfang hat er ges. 77 doch nach einer Sesson war er schon bei 83 ges.

[spielt bei FC Basel]

Geschrieben
Das stimmt, mit guten Scouts kann man da einige Talente finden... :)

Mein Geheimtipp:

Wenn ihr einen jungen, technikstarken, schnellen Spieler sucht dann holt euch Xherdan Shaqiri. Der Vorteil ist, er ist noch jung(20 jahre) kostet nicht viel und hat eine super Entwicklung. Am Anfang hat er ges. 77 doch nach einer Sesson war er schon bei 83 ges.

[spielt bei FC Basel]

Kann ich nur bestätigen, habe ihn auch gekauft.

Da kann man nichts falsch machen:)

Geschrieben

Mein Geheimtipp:

[spielt bei FC Basel]

Hab den auch gekauft.

Der Spielt bei mir richtig Stark. ;)

PS: Hoffentlich wird er im real life auch so. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...