lukasschroeder Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leute , Da der andere thread ein Wenig in der Versenkung verschwunden ist , habe ich mir gedacht das ich ihn in einer kleinen abgeänderten Form nochmal aufmache Also , Ich habe mir überlegt das ich mein 85 team rumgeben werde , damit ihr alle so schnell wie möglich diese trophy bekommen könnt . Dafür werde ich eine Gebühr von 8k nehmen (ca. 7,7 kommen dann bei Mir an wegen EA-gebühr) , wenn ihr diese trophy ohne Hilfe holt kostet es zwischen 30 und 70 k , daher ist der Preis gerecht(im anderen thread werden übrigens 10k Gebühr genommen ) Das Team übermittele ich dann über tauschangebot , dafür müsst ihr 5 Spieler auf den Markt stellen . Danach teilt ihr mir den Namen eures Teams mit und das Land aus dem eure spieler stammen , die spieler stellt ihr immer für 100.000 k (aktuelles Gebot ) und 101.000 (sofortkauf-Preis) auf den Markt . Wenn ihr das Team dann habt bitte ich euch das ihr ein offline Cup spielt ( kick-Off challange ), weil online die Verletzungs Gefahr höher ist .. Nach dem ihr dann trophy habt müsst ihr einfach eure alten Spieler suchen und dann mein Team wieder als tauschangebot geben , am besten packt ihr beim ersten Rücktausch die 8k rauf. So dann gibt es nur noch eine Sache , alle User die hier mitmachen sollten 100+ Beiträge haben und mehrere Monate hier angemeldet sein , wenn jemand nicht diesen Kriterien entspricht schreibt hier rein und ich werde dann von mir aus selbst entscheiden ob ich den jenigen nehme oder nicht ! Alle interessenten tragen sich bitte in diese liste ein : Teilnehmer : 1.Alenao--> trophy erhalten 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. usw... Dann hoffe ich das ihr hier nicht schreibt Boah blöder nachmacher und so , falls ihr das machen wollten benutz die PN-Funktion :emot-raise: Liebe grüße Lukas P.S falls die ersten sich gleich melden , ich bin on [account: lukas-boost-acc ]
Alenao Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Lukas! Würde gerne mitmachen bei deiner Hilfestellung. Bin seit mehreren Monaten angemeldet, habe aber nicht die 100+ Beiträge. Die Gebühr wäre selbstverständlich kein problem. Hoffe, dass du mich trotzdem aufnehmen könntest ^^ Greetz Alenao P.S. Wäre ab jetzt startklar
lukasschroeder Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm , vertraue ich dir mal ... Also Adde du mich doch schonmal , werde dann um ca 20uhr20 zeit haben
Alenao Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Danke dir! Ok wird gemacht. Dann bis später
Alenao Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hey, vielen Dank für die tolle Kooperation und den schnellen Ablauf. Zudem noch für die Geduld ^^ Endlich ist Platin zum greifen nah!!! Ist echt die einfachste, schnellste und billigste Methode die trophy zu holen. Greeetz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.