Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wipeout HD Custom Soundtrack


Roflnator-xD

Recommended Posts

Da die Musik bei dem HD Ableger nicht mal annähernd so genial ist wie die alten Tracks dachte ich mir ich stelle mir meinen eigenen Soundtrack zusammen.

Nur bin ich was Trance und dergleichen angeht nicht gerade ein Profi.

Bin eher der Heavy Metaler aber die art der Musik ist bei so was chiligen wie Wipeout der pure Untergang.

Deswegen meine Frage an euch, welche Musik würdet ihr empfehlen.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe und was mir auch gefällt sind diese.

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Wie der Serien Kenner bereits erkannt hat sind beide aus Wipeot 2097.

Aber genau diese Art Musik würde ich suchen. Egal von welchen Künstler oder aus welchen Jahr wenn es gut ist werde ich mir die Cd besorgen.

Freue mich über jeden Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hab ganz auf den Thread vergessen. Ja Tron ist ne gute Idee. Inzwischen hab ich die heftigsten Trophys Zeus und Herrscher der Zone erledigt.

Hab außerdem noch einen Trick für die jenigen dennen es zu schwer bzw die sich nicht richtig konzentrieren können.

Da man die Musik ja nicht ganz abschalten kann einfach mit einem Sound Bearbeitungs Tool einen leeren Track erstellen. Diesen dann als einziges Lied einer Playlist abspielen und voilà man hat keinen Sound. Die Möglichkeit hat einigen schon geholfen.

Falls irgendwer das haben will aber keinen Plan hat wie das geht, einfach Bescheid geben ich stelle dann einen Leeren Track hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron kommt übrigens ENDLASER!!! :D

Das passt so dermaßen wie die Faust aufs Auge. Aber WipEout macht auch einfach verdammt viel Spaß zu spielen. In Kombination ist es das reinste Suchtmittel. Werde das Spiel bis zur Platin nicht wieder loslassen ... oder andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...