saghor Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 I : MexikoII+III: Jan Meyen Ergänzung: I: Mexiko Da bekommst du zum ersten Mal das Motorrad. Ich glaub da sitzt man am Anfang des Levels direkt drauf oder es steht neben dir. Ist aber nicht zu übersehen In dem Level mußt du 2 Sonnenuhren in die richtige Position drehen. Ist das geschafft, geht in einem großen Hof mit viel Getöse und Pyrotechnik ein Zugang nach unten auf. Nach der Zwischensequenz mußt du schnell aufs Motorrad und durch diese Öffnung, bevor sie sich wieder schließt. II+III: Jan Meyen Hier sind die 2 Tempodämonen direkt hintereinander. Am Anfang mußt du einen riesigen runden Schacht spiralförmig runterfahren. Wirst du sofort erkennen. Nachdem du unten die Tür geöffnet hast, geht es ins Labyrinth.
LyNX-EyED Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 II+III: Jan Meyen Hier sind die 2 Tempodämonen direkt hintereinander. Am Anfang mußt du einen riesigen runden Schacht spiralförmig runterfahren. Wirst du sofort erkennen. Nachdem du unten die Tür geöffnet hast, geht es ins Labyrinth. Die Zweite Jan Meyen Trophy habe ich durch hinlaufen bekommen Da mein Motorad weg (Bug), ich war gerade auf der Suche danach, bin ich im Level rumgelaufen, und auf einmal Bling ...
Lot Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Die Tempodämon Trophäen kann man auch im Schatzsuchermodus erledigen!Wink
Max Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 bei mir war tempodämon 2 total verbugt bin einfach durch son loch auf den boden gefallen undhab die trophy bekommen
thahustler74 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 bei mir war tempodämon 2 total verbugt bin einfach durch son loch auf den boden gefallen undhab die trophy bekommen mmmh, den tipp haste auch im Tempodemon I - Thread gegeben... :emot-what:
MEX Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 bei mir war tempodämon 2 total verbugt bin einfach durch son loch auf den boden gefallen undhab die trophy bekommenAnscheinend kann man tatsächlich durch zumindest 1 Loch den Weg abkürzen ... ist mir nähmlich auch passiert !Allerdings bin ich nur eine Ebene tiefer gefallen, weil das Loch bis fast ganz an die Wand reichte, und bin nicht gestorben sondern weitergefahren bis ganz nach unten. Bin schon neugierig wie schwierig die letzte Tempodämon Trophy ist ... MfG, MEX PS: Die dritte ist noch leichter als die zweite, generell finde ich das die Tempodämon Trophies viel zu leicht sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.