Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempodämon Trophys

Groovlboy

Recommended Posts

Geschrieben

Die sind ziemlich leicht - die dritte kann man z.B. fast zu Fuß machen wenn man weiß, wie man gehen muss :D

Am besten auf YouTube ein Video hernehmen und den Weg nachfahren - sofern man nicht 50 Unfälle baut absolut machbar.

Geschrieben

Die dritte zu Fuß? Bei den ganzen Dämonen die in dem Labyrinth rumlaufen? o_O

Man bekommt die Trophy übrigens auch, wenn man kurz vor Ende des Abschnitts stirbt und dann nach dem Respawnen sofort das Ziel erreicht. Insgesamt viel einfacherere Trophies, als man denkt.

Geschrieben
Die dritte zu Fuß? Bei den ganzen Dämonen die in dem Labyrinth rumlaufen? o_O

Wennst an denen vorbei läufst, kannst dus tatsächlich schaffen - selbst auf der schwierigsten Stufe. :D

Geschrieben
Ich hab die Trophies während dem Spiel bekommen, ohne weiter darauf zu achten ;)

Das stimmt, man braucht garnicht zu wirklich darauf zu achten, einfach immer schön das Motorrad mitnehmen, dann macht es 3 mal bling und dann noch ein 4. mal bling :D

Geschrieben
was unterschidliche level die muss man doch alle in mexico machen ??

Nur das erste ist in Mexiko, danach kommt erst Tempodämon II direkt am Anfang von Jan Meyen, wo du immer im Kreis nach unten fährst, das dritte direkt danach im Wallhall-Labyrinth. Aber du hast Recht, nicht 3 unterschiedliche Level, mein Fehler. Trotzdem korrekte Reihenfolge, oder nicht?

Geschrieben
Nur das erste ist in Mexiko, danach kommt erst Tempodämon II direkt am Anfang von Jan Meyen, wo du immer im Kreis nach unten fährst, das dritte direkt danach im Wallhall-Labyrinth. Aber du hast Recht, nicht 3 unterschiedliche Level, mein Fehler. Trotzdem korrekte Reihenfolge, oder nicht?

ja hast schon recht es hat mich eben verwirrt weil im video 2 verschiedene wege gezeigt werden da hab ich gedacht das wäre der erste und der zweite ..

Geschrieben

SInd die Bikes versteckt also kann mann daran vorbeilaufen? Oder sind die eher offentsichtlich? Ich frag nur weil ich kein Bock hab die Trophy zuverpassen und das Game nochmal zu zocken.

Geschrieben
Nein, keine Angst, die übersiehst du nicht.

Naa, da bin ich mir nicht 100% sicher. Wenn man nicht die Vidz auf Youtube gesehen hat, ist man nicht unbedingt sicher glaub ich. Man ist ne ganze Weile mit der Motorrad unterwegs.

Ich würd die Guides auf Youtube kurz angucken um zu wissen, worum es geht.

Geschrieben

Er wollte ja wissen, ob man das Motorrad übersehen kann ;)

Aber du hast recht, dass man die Stellen übersehen kann, wo man die Tempodämon Trophäen machen muß.

Wobei Tempodämon 2 (vom oberen zum unteren Ende des Walgrind) und 3 (Walhall-Labyrinth) doch recht eindeutig zu erkennen sind.

Am Besten bei jedem neuen Abschnitt einen entsprechenden Spielstand anlegen, damit man jederzeit zurück kann.

Geschrieben
Er wollte ja wissen, ob man das Motorrad übersehen kann ;)

Aber du hast recht, dass man die Stellen übersehen kann, wo man die Tempodämon Trophäen machen muß.

Wobei Tempodämon 2 (vom oberen zum unteren Ende des Walgrind) und 3 (Walhall-Labyrinth) doch recht eindeutig zu erkennen sind.

Am Besten bei jedem neuen Abschnitt einen entsprechenden Spielstand anlegen, damit man jederzeit zurück kann.

Ja gut mach ich dann...ich checks i-wie immer noch nicht ;) Naja, ich werds schon packen ;)

Kannste mir sagen in wechen Levels diese Sequenzen sind damit ich das nicht verpasse ?! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...