Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu SoulCalibur V


Merlin-87

Recommended Posts

Hier kommt alles rund um die DLC's rein. Dann leg ich mal los:

Namco enthüllt DLC-Fahrplan

Wie die Jungs von Namco heute bekannt gaben, werden sich kommende Besitzer von “Soul Calibur V” über insgesamt drei Download-Pakete freuen dürfen - oder ärgern, je nachdem. Das erste wird passend zum europäischen Launch am kommenden Freitag das Licht der Welt erblicken und neun exotische Objekte für den Editor bieten. Zudem sind diverse Songs aus “Soul Blade” und “Soul Calibur” enthalten.

Das zweite Download-Paket ist für eine Veröffentlichung am Valentinstag angesetzt und enthält neben neuen Ausrüstungsgegenständen Lieder aus “Soul Calibur II” und “Soul Calibur III”. Der dritte DLC erscheint am 28. Februar und bietet neue Masken, Körperverzierungen und Musikstücke aus “Broken Destiny” und “Soul Calibur IV”.

Alle drei Download-Pakete wechseln für jeweils 1,99 Euro den Besitzer.

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/27/soul-calibur-v-namco-enthullt-dlc-fahrplan/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soul Calibur V - News

platform_13.pngplatform_12.png

Schon im Februar drei neue DLC-Pakete

In wenigen Tagen geht der nächste Teil der "Soul Calibur"-Reihe an den Start. Namco Bandai kündigt bereits die ersten drei Download-Content-Pakete an, die es schon im Februar 2012 geben wird.

Die Zusatzinhalte für das Prügelspiel werden von Namco wie folgt beschrieben:

Paket 1 (zum Release von "Soul Calibur V", 3. Februar 2012)

  • Neun exotische Gegenstände wie Bikinis, Flügel und Gesichtsbemalungen
  • Original-Musik aus "Soul Blade" und "Soul Calibur".

Paket 2 (am Valentinstag, 14. Februar 2012)

  • Neun furchterregende Gegenstände wie Brustpanzer, Kimonos und Tierköpfe
  • Original-Musik aus "Soul Calibur II und III".

Paket 3 (am 28. Februar 2012)

  • Neun exklusive Gegenstände wie Masken, Gesichtsbemalungen, Camouflage und Totenköpfe
  • Original-Musik aus "Soul Calibur IV und Broken Destiny".

Sämtliche Lieder sind auch einzeln für 99 Cent oder 80 Microsoft Punkte erhältlich. Pro Paket müsst ihr 1,99 Euro oder 160 Microsoft Punkte auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio trägt doch generell auch immer das selbe nur von Teil zu Teil andere Farben & Rüstungen. Als Gastcharacter juckt der mich persnönlich nicht =D

Bei SCIV gabs eben ein Retro-Pack mit alten KLeidungstücken von Astaroth, Voldo & Co. hoffe dass sich da was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio trägt doch generell auch immer das selbe nur von Teil zu Teil andere Farben & Rüstungen. Als Gastcharacter juckt der mich persnönlich nicht =D

Bei SCIV gabs eben ein Retro-Pack mit alten KLeidungstücken von Astaroth, Voldo & Co. hoffe dass sich da was tut.

ich glaube bei diesen teil werden viele DLC´s dazu kommen, mir ist aufgefallen, je beliebter die titel sind, desto mehr DLC´s ballern sie hinter her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Charakter-Editor mit DLCs erweiterbar

Der Release zu Namco Bandais BeatemUp Soul Calibur V steht unmittelbar bevor und nachdem wir euch bereits mit einem entsprechenden Launchtrailer versorgten, folgen heute neue Impressionen zum enthaltenen Charakter-Editor mit welchem der geneigte Spieler sich individuelle Kämpfer-Kreationen zusammensetzen kann. Mit dem Erwerb bestimmter DLCs lassen sich diverse Fabelwesen wie dämonenähnliche Geschöpfe oder tierähnliche Mythen-Gestalten noch genauer anpassen. Der Editor selbst soll dabei deutlich umfangreicher ausfallen als der des Vorgängerspieles Soul Calibur IV. Die insgesamt 16 Bildern mit einigen Beispielen findet ihr unter der Quellangabe.

Soul Calibur V spielt 17 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Neben Siegfried, Nightmare, Astaroth und Co. wird auch Ezio Auditore, bekannt aus der Assassins Creed-Reihe, als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Eigens für das Spiel und andere BeatemUps wird der Zubehörhersteller Mad Catz einen Arcade Fight Stick im Soul Calibur V-Design veröffentlichen. Für Soul Calibur V, welches am 03.02.2012 für die Xbox 360 & PlayStation 3 erscheint, ist ein umfangreicher DLC-Fahrplan vorgesehen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter-Editor mit DLCs erweiterbar

Der Release zu Namco Bandais BeatemUp Soul Calibur V steht unmittelbar bevor und nachdem wir euch bereits mit einem entsprechenden Launchtrailer versorgten, folgen heute neue Impressionen zum enthaltenen Charakter-Editor mit welchem der geneigte Spieler sich individuelle Kämpfer-Kreationen zusammensetzen kann. Mit dem Erwerb bestimmter DLCs lassen sich diverse Fabelwesen wie dämonenähnliche Geschöpfe oder tierähnliche Mythen-Gestalten noch genauer anpassen. Der Editor selbst soll dabei deutlich umfangreicher ausfallen als der des Vorgängerspieles Soul Calibur IV. Die insgesamt 16 Bildern mit einigen Beispielen findet ihr unter der Quellangabe.

Soul Calibur V spielt 17 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Neben Siegfried, Nightmare, Astaroth und Co. wird auch Ezio Auditore, bekannt aus der Assassins Creed-Reihe, als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Eigens für das Spiel und andere BeatemUps wird der Zubehörhersteller Mad Catz einen Arcade Fight Stick im Soul Calibur V-Design veröffentlichen. Für Soul Calibur V, welches am 03.02.2012 für die Xbox 360 & PlayStation 3 erscheint, ist ein umfangreicher DLC-Fahrplan vorgesehen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107107

Na das hört sich doch super an, aba wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man nur die Kämpfer alleine umgestallten & nicht neue kämpfer kreieren, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern zusätzlich das 1P Outfit von Xianghua Tira aus SC4 inkl Frisuren^^

Ansonsten halte ich mich beim DLC eher zurück.

@Trophäensammler:

Man kann auch neue Charaktere kreieren...man muss ihnen halt nur einen bestehenden Kampfstil zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern zusätzlich das 1P Outfit von Xianghua Tira aus SC4 inkl Frisuren^^

Ansonsten halte ich mich beim DLC eher zurück.

@Trophäensammler:

Man kann auch neue Charaktere kreieren...man muss ihnen halt nur einen bestehenden Kampfstil zuweisen.

ist ja geil, das game wird mir immer symphatischer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...