Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gevotet, da der Singleplayermodus relativ einfach war. Die Schwierigkeit bestand im Grunde darin, die Geduld aufzubringen, es so oft durchzuzocken, dass man genug Punkte hat, um die letzte Fähigkeit kaufen zu können . Das Schwierigste ist der Koopteil, da er alles andere als NEVRDEAD ist. Das verlieren der Körperteile ist im Singleplayer vertretbar, hat mir im Koop aber zig graue Haare bereitet :facepalm:. Hier daher einen grossen Dank an TopperHarlee & JensGoeller, die mir diese harte Zeit :banghead: erträglicher machten. Einen immerwährenden Platz in meinem Zockerherzen werden ebenfalls Muffiger_Opa & Onlyrealmatze haben, die uns gezeigt haben, wie`s gemacht wird. Euch allen widme ich diese Platin, die ich sonst nie bekommen hätte. DANKE :emot-bravo:

Suche COOP-Partner für Borderlands 1 & 2, Resident Evil 6, Modern Wareware 3, Army of Two 2. Einfach mit Betreff anschreiben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...