Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Level


TheEternelBegins

Recommended Posts

hallo ich glaub ich bin zu dumm die geheimen level freizuschalten (außer roger jr.)

ich hab schon leo auf schwer besiegt es passiert aber nichts und wenn ich bei steve die kiste am anfang zerkloppe kommt auch kein typ mit hut was mach ich falsch?? :banghead::mad1:

könntet ihr mir noch ein typ geben das level ohne nancy zu schaffen wäre nett.

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ein glück das ich, dass alles vorhin geschafft habe xDD

also:

1. Mit Leo versuchs einfach nochmal^^

2. Der Typ mit dem Hut kommt automatisch, ziemlich am Anfang von dem Level (muss aber auch auf schwer gemacht werden)

3. Versuchs auf dem Schwierigkeitsgrad mittel und versuch das ein oder andere gut item zu bekommen^^

Hoffe ich konnte helfen,

gruß Strolch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...