pgalle Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hey leute kennt ihr ne seite wo ich sehe was mir noch fehlt???????? also welche smashes ich noch brauche un welche werbetafeln?????????????? pls melden mfg pgalle
rossibaby Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hey leutekennt ihr ne seite wo ich sehe was mir noch fehlt???????? also welche smashes ich noch brauche un welche werbetafeln?????????????? pls melden mfg pgalle Criterion Games Unterster Punkt, da musst Du ein Savegame hochladen, welches Du manuell gespeichert hast.
pgalle Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Criterion GamesUnterster Punkt, da musst Du ein Savegame hochladen, welches Du manuell gespeichert hast. wie jetzt??? was ios der unterste punkt????
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 du scrollst runter auf playstation 3 discovery map ( auf go ) dann hochladen
Mathew595 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Aus irgendeinem grund ging das bei mir nicht nach den ganzene patches. Machs so wie ich geh alles einzeln noch einmal durch.
pgalle Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 ja das hab i gestern auch mitbekommen aba geht das auch bei big surf island iwo????????
Crazydriver1978 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ja das hab i gestern auch mitbekommenaba geht das auch bei big surf island iwo???????? hatte gestern auch probleme veim hochladen vom savegame.aber heut gehts wieder.für big surf island nimste das für , für und für und für
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 das ist ganz einfach: du speicherst manuell (unter der haube) dann lädst du dein spiel auf einen stick oder ähnliches.. ist dies getan nimmst du den stick aus deiner ps3 und stackst ihn in deinen pc du nimmst den ordner ps3 auf deinen desktop und gehst auf criteriongamesrocks.com (oder so...) da uploadest du dein savegame und tada!!!
Crazydriver1978 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hi leute hab da ein problem mit dem letztem smashes.der muß iwo in der nähe beim parkhaus sein,wo man nach big surf island rüberfährt.hab da schon alles abgesucht kann ihn einfach nicht finden.hat jemand nen tip.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.