Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Freischaltung der Vollversion

VitoVendetta

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Jungs!

Ich hab mir vor 3 Tagen die Demo geladen im Store und wollte gerade das komplette Spiel kaufen. Habs auch gemacht und die 6kb Große Datei installiert. Aber anstatt dass ich jetzt die Vollversion zocken kann, kommt immernoch nur die Demoversion zum Vorschein wenn ich das Game starte :banghead:

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, woran es liegt? Liegt es evtl daran, dass ich ausm Spiel heraus nichts kaufen kann? Wenn ich nämlich im Spiel auf "komplettes Spiel freischalten" klicke, öffnet sich der PSN-Store mit der Meldung "Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen"

Musste also raus ausm Spiel und es so kaufen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin Jungs!

Ich hab mir vor 3 Tagen die Demo geladen im Store und wollte gerade das komplette Spiel kaufen. Habs auch gemacht und die 6kb Große Datei installiert. Aber anstatt dass ich jetzt die Vollversion zocken kann, kommt immernoch nur die Demoversion zum Vorschein wenn ich das Game starte :banghead:

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, woran es liegt? Liegt es evtl daran, dass ich ausm Spiel heraus nichts kaufen kann? Wenn ich nämlich im Spiel auf "komplettes Spiel freischalten" klicke, öffnet sich der PSN-Store mit der Meldung "Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen"

Musste also raus ausm Spiel und es so kaufen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Ich habe gerade vor ein paar Minuten das Game genau so gekauft wie du es beschrieben hast. Aus dem Game ins PSN das hat funktioinert.

Ich habe aber den Patch 2 mal installiert. Nach dem zweiten mal ging es.

Nun habe ich noch ein weiteres Problem. Mein level 10 Charakter hat die Thropy nach dem Neustart nicht bekommen. Daraufhin habe ich erstmal alles gelöscht. Ich hoffe jetzt kommen die Throphys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...