Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gadgets auf Stufe A


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Antwort auf die 1.Frage:Also bei mir erschien dieser Cheat(Extra Gadet XP)Nach ein,zwei Trophys da man Trophäen braucht,so habs ich verstanden:biggrin5:

Antwort auf die 2.Frage:Also man levelt durch kills man sollte eig. schon nach wenigen Kills Stufe 2 bei einer Waffe erreichen.

Hoffe konnt dir helfen,falls fragen offen steh beantworte ich sie gerne:biggrin5:

PS:Weißt du vielleicht eine Antwort auf meine Frage(Eigener Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ich schalte schnell die PS3 an und schau wie der "Cheat" heißt;)

jop mach das und ich bemerke das mir viele cheatz fehlen also hab nur große köpfe und die ersten 5...Das Game macht so Brainafk:emot-what::facepalm:

EDIT: ich schau mal und dann riech ich am Kopfkissen bevor ich borderworldsyndrom von dem Spiel bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop und nur kills machn grad mit dem Hypertaschenrechner wo so ne Mieze kommt und Kungfu zaubert..und immer nur einen killt und der CPU also der 2Pad am Besten die Handschuhe geben dann macht der nicht

und Platin is im Sack auch wenn danach BrainAFK angesagt ist:facepalm:

Das demotiviert mich:facepalm:ich hab das ja noch alles vor mir(77%):cry2:

Aber ich bleid jetzt mal optimistisch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp meinerseits, nehme als 1. spieler baljeet und gehe in den ersten level der letzten dimension, teile deinem partner das gadget zu das aufgelevelt werden muss und nehme das auch. dann schaue in den cheats nach und aktiviere extra gadget xp, spiele den level bis zur ersten laserfalle. diese strecke 5-6 mal machen und das gadget ist auf max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...