Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xFiFa12X (FIFA 12)

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

ich fand die spiele was ich mit Steve gespielt hab ziemlich gut. Ja ich war lange Zeit net online hier im forum deswegen hab ich nichts mitbekommen. Ich bin auch froh das Emre wieder mal mir uns in einen Club spielt. Und an die Zugänge Wünsche das ihr bei uns Spaß habt mit uns zu spielen.

Geschrieben
ich fand die spiele was ich mit Steve gespielt hab ziemlich gut. Ja ich war lange Zeit net online hier im forum deswegen hab ich nichts mitbekommen. Ich bin auch froh das Emre wieder mal mir uns in einen Club spielt. Und an die Zugänge Wünsche das ihr bei uns Spaß habt mit uns zu spielen.

Jo :D Ich habe um Emre gebeten zu uns zu kommen....und er hat JA gesagt xD

Geschrieben
ja man wenn er schon mal Liga1 ist hat er es richtig drauf. Deswegen hast du geschrieben unser bester Spieler. bin grade mit Handy drin sorry wenn ich schreibfehler hab

Das sieht schon keiner :biggrin5: Ich kann wahrscheinlich erst am Montag wieder zocken...

Geschrieben

Hey.

Bin LS/RS: 89

ZOM: 91

TW: 91

Spiele auf den drei positionen. kann aber auch als rm bzw. lm spielen ;)

In Mann gg Mann Saison bin ich in Liga 1 und ich bin eig. sehr oft on.

Gesamt habe ich 92 Prozent aller Leistungen.

Geschrieben

adde mich speedy und schick anfrage. ich würde sagen das rm oder zom spielst. wenn melih auch ja sagt schick anfrage da wir zwei Managers sind müssen wir immer einig sein.

MELIH SCHREIB IM STARTPOST DAS WIR AUcH ABWEHRSPIELER

Geschrieben
Das sieht im Startpost komisch aus wenn du bei mir Tore und Vorlagen machst :D :D

schreib bei mir Spiele zu Null rein bitte :D

Hehe :D Naja , oben steht ja , dass du TW bist. Und deswegen kann man sich auch denken , dass du keine Tore oder Vorlagen machst :P

Geschrieben
Sagte der , der nur 2 Vorlagen aus 4 Spielen hatte :facepalm:

ich habe nur 2 spiele bei euch gespielt ! wer zählen kann ist klar im vorteil !

Warum bist du von FC BLACK DEVILS gegangen? Ich frage hier, weil du hier sehr aktiv bist :D°

Geschrieben
Hatte gestern Fehler :banghead: die ich sonst nie hatte :facepalm:

Werde mich bessern ^^

Das war bestimmt wegen Server

Speedy hab dich geaddet muss nur noch annehmen.

@Melih lass ihn einfach Toxic, er weis net was er sagt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...