Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xFiFa12X (FIFA 12)

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben
:DD du hast ganze zeit nur den ball gefordert

Willst du etwa , dass die KI einen Fehlpass macht und wir ein Gegentor bekommen?! Und außerdem warst du ja auch nicht der beste...im TW Popeltore reingelassen und als ST noch unauffäliger als mein 8 Jähriger Cousin!

Geschrieben

wie es aussieht gibt es aber nur zwei davon hier im forum, die einen wären torgeil und die anderen hbs. mit mir schaffen wir schon die 4500 punkte :D spielt ihr gerade?

Geschrieben
wie es aussieht gibt es aber nur zwei davon hier im forum, die einen wären torgeil und die anderen hbs. mit mir schaffen wir schon die 4500 punkte :D spielt ihr gerade?

Ne , aber in 10 Min. geht es los ;)

Geschrieben
Willst du etwa , dass die KI einen Fehlpass macht und wir ein Gegentor bekommen?! Und außerdem warst du ja auch nicht der beste...im TW Popeltore reingelassen und als ST noch unauffäliger als mein 8 Jähriger Cousin!

ehm du hast ganze zeit nur den ball verlangt kein wunder wenn man unaufällig ist !

Geschrieben
ehm du hast ganze zeit nur den ball verlangt kein wunder wenn man unaufällig ist !

Alter?! Bist du jetzt schon so armseelig , dass du die ganze Zeit hier reinschreiben musst?! Außerdem bist du grottenschlecht :facepalm:

Und sry an die Leute:

Habe Zockverbot weil mein schei* Bruder mit mir streiten musste :mad1:

Geschrieben
Die Statisik sieht mal echt gut aus.Würde gern beitreten und möchte gegen den Clan besitzter einen freundschaft spiel machen.

Also ich kann bis Montag nichts machen...sprich mit Yasin.

Geschrieben

DA IST ER DER 1. POKAL

Hab in meinem ersten Spiel mit Yasin gleich den 1.POKAL geholt !!!

Er hat das 1:0 gemacht, dann ein AGBEFÄLSCHTER Ball des Gegners zum 1:1 -_-

dann zum 11 meterschießen habe 2 gehalten und 2 in die richtige ecke gesprungen aber vorbei vom Gegner !

Geschrieben
DA IST ER DER 1. POKAL

Hab in meinem ersten Spiel mit Yasin gleich den 1.POKAL geholt !!!

Er hat das 1:0 gemacht, dann ein AGBEFÄLSCHTER Ball des Gegners zum 1:1 -_-

dann zum 11 meterschießen habe 2 gehalten und 2 in die richtige ecke gesprungen aber vorbei vom Gegner !

Ähm....du meinst den 2.Pokal :J: Ich und Emre haben heute den ERSTEN geholt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...