Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online-wettbewerb Problem


kevkem

Recommended Posts

Wenn ich mich für ein Wettbewerb online anmelden möchte. kommt jedesmal die Meldung:

Die Anmeldung für diesen Wettbewerb ist momentan geschlossen.

Das ist bei allen Wettbewerben so egal welche Uhrzeit etc., versuch das jetzt schon 5 Tage und es sind immer alle angebotenen Wettbewerbe momentan geschlossen.

Hat hiermit schon jemand Erfahrung, woran das liegt oder sind die Dinger einfach immer voll??

Zusätzlich wenn ich im jeweiligen Wettbewerbsmenü bin und auf Polularität gehe kommt: Beim Laden der Rangliste ist ein Fehler aufgetreten.

Erster Erfolg: Wettbewerb - wäre meine letzte Online-Trophy und die bekomm ich wegen dem Mist net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...