Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brink gebraucht für PC

Balu

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab mir bei ebay Brink gebraucht ersteigert. Waren zum Glück auch nur 3 Euro. Jetzt musste ich feststellen, dass der Onlinecode schon benutzt wurde. Jetzt ist meine Frage, ob ich das Spiel auch ohne Code im Singleplayer spielen kann.

Wäre echt gut wenn man hier helfen kann.

Geschrieben

da hast du vollkommen recht, dass Brink an Steam gebunden ist.

Also wars das jetzt mit dem Spielspaß, oder bekomm ich den Code auch noch wo anders her?

Geschrieben

Nein hat er nicht aber die Accountdaten wird er bestimmt nicht preis geben. Was kostet denn so ein Code??? Kannst du mir bestimmt auch nicht sagen wa??

Geschrieben

In der Spiel Hülle ist ein Code (soweit ich das weiß - von anderen Steam Games)

Also musst du das Spiel neu kaufen, denke ich.

Bin mir aber nicht 100% sicher !

Geschrieben

Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, musst du Brink neu kaufen, da der Code in der Verpackung bereits verwendet wurde. Du musst mal schauen wie viel das Spiel im Einzelhandel kostet oder nachschauen ob du es günstig bei den Steam Sales kriegst, meistens für wenige Euros.

Geschrieben

Ja, im Prinzip hast du jetzt nur die Hülle/Disk gekauft. Sonst schreib mal den Verkäufer an.

Dieser kann nämlich Steam anschreiben und das Spiel aus seinem Account entfernen lassen! Dann kannst du den Key mit deinem Account wieder aktivieren...;)

Es sei denn, er hat explizit in das Angebot reingeschrieben, dass er NUR die Disk/Hülle verkauft, jedoch der Key nicht Bestandteil der Auktion ist!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...