Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar! Eigentlich kennt jeder nch mehrere Tricks die pro Woche sehr viele Coins bringen, sonst hätten die meisten ja nicht solche IFund TOTL Teams ;)

Ja, das ist mir klar...

nur ich meine euren Favorit-Trick...

Z.b. mit Stadien o. Formationskarten handeln... was halt sehr viel einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist mir klar...

nur ich meine euren Favorit-Trick...

Z.b. mit Stadien o. Formationskarten handeln... was halt sehr viel einbringt.

Siehst du und da es dir klar ist, war doch auch klar, dass es niemand sagt ;)

Wenn ich hier poste, dass ich in den letzten 4 Tagen lockere 80k Gewinn mit einem Spieler gemacht habe, den es ewig billig zu kaufen gibt, dann war es das mit dem billigen Einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du und da es dir klar ist, war doch auch klar, dass es niemand sagt ;)

Wenn ich hier poste, dass ich in den letzten 4 Tagen lockere 80k Gewinn mit einem Spieler gemacht habe, den es ewig billig zu kaufen gibt, dann war es das mit dem billigen Einkaufen.

80k? :eek6: oje... bin auch son handel noob, hab mir bisher einen rausgesucht, mit dem ich so 1-3k gewinn schaffe, kaufe von diesem aber auch 1-2 täglich... gebe meine coins immer zu schnell für mein team aus...

ich weiss nicht ob man damit handeln kann, aber was mit dem verträgen abgeht ist krass, man will auf die bieten die für 350 sk angeboten werde und die sind IMMER weg bevor man diese angewählt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80k ? lool

ist das ein gold spieler oder silber ?

Sucht doch einfach mal selber. Handelt einfach erst allgemein und dann sehr ihr schon, mir wen man sehr für handeln kann. Habe früher zb immer auf IFs geachtet und da viel mir auf, das man Marcelo IF immer unter Wert ersteigern konnte. Hab dann mit jedem >5k Gewinn gemacht. Aber ist hetzt nichr mehr so wegen Alba ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap Finger weg von so nem Schrott. Arbeitet euch mal systematisch in den Markt. Der Schlüssel ist schon beim zu wissen, was man sicher an dem Spieler verdienen wird. War jetzt ne zeit lang etwa inaktiver und bin seit 2 Wochen wieder im markt angekommen. Diese Woche hab ich etwa 90k Gewinn gemacht, was gegen die guten trader nicht viel ist...

Edit: Über 100k... zwei meiner Coinschweinchen haben sich gerade wieder verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar, wenn ich das schon lese...

es ist unmöglich Veträge billig abzustauben.

Allgemein ich stelle einen beliebigen seltenen Goldspieler für unter 600 Sofort-Kauf rein... genau wo ich "reinstellen" drücke ist er weg.

Oder Veträge... oft werden die Sofort-Kauf für 250-300 reingesetzt.. man will sie kaufen, doch dann steht dort : " Diese Auktion ist abgelaufen "..., nicht einmal - sondern immer! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, wenn ich das schon lese...

es ist unmöglich Veträge billig abzustauben.

Allgemein ich stelle einen beliebigen seltenen Goldspieler für unter 600 Sofort-Kauf rein... genau wo ich "reinstellen" drücke ist er weg.

Oder Veträge... oft werden die Sofort-Kauf für 250-300 reingesetzt.. man will sie kaufen, doch dann steht dort : " Diese Auktion ist abgelaufen "..., nicht einmal - sondern immer! -.-

Unter 600??? Ich habe gerade, nochmal nachgeguckt, ein Spieler mit einem Ges-Wert von 81(selten), hat schon ein Abstoßwert, von ca 650. Weiß jetzt natürlich nicht, was für ein Ges-Wert dein Spieler(wahrscheinlich weniger) hatte, oder wie die Abstoßwerte bei den niedrigeren Werten sind, aber darauf kannst du, wenn auch nochmal achten.

Was die Verträge angeht(Sofort-Kauf), würde ich an deiner Stelle, nicht gerade auf den ersten Seiten das Angebot abgeben. Da bist du, wie du schon mitbekommen hast, nicht immer der schnellste(erste), der das Angebot abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...