Toller1234567890 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe ein Problem, wie kann ich beim FUT vom Computer aus angeben welche PSN-ID zu mir gehört?
McDudeson Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe ein Problem, wie kann ich beim FUT vom Computer aus angeben welche PSN-ID zu mir gehört? muss man nicht. Da dein EA- bzw. Originaccount mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind, meldest du dich da einfach mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort vom EA-/Originaccount an.
Toller1234567890 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 muss man nicht. Da dein EA- bzw. Originaccount mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind, meldest du dich da einfach mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort vom EA-/Originaccount an. also wenn ich mich über die ps3 registriert habe dann sind das genau die gleichen daten?
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 muss man nicht. Da dein EA- bzw. Originaccount mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind, meldest du dich da einfach mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort vom EA-/Originaccount an. hab es grade auch vergeblich veruscht meinem bruder einzurichten -.- viel zu komplieziert mit denn ganzen accounts und verknüpfungen
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Die e-mail adresse die bei fifa 12 beim start oder im profil angezeigt wird, die musst du/müsst ihr dann nehmen für die UT-Web-App :=)
Toller1234567890 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 meine psn emailadresse ist aber unterschiedlich zu der von ea, wo kann ich das bei ea angeben oder wie ändere ich meine psn emailadresse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.