Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloses Update auf die Enhanced-Edition


Merlin-87

Recommended Posts

Besitzer des Strategiespiels “Under Siege” können ab sofort auf ein umfassendes Update zurückgreifen, dass das Spiel auf die Enhanced-Edition erweitert. Was das Update mit der Versionsnummer 1.02 unter anderem mit sich bringt, könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Die komplette Liste findet ihr im offiziellen Forum.

  • Erweiterung auf 4-Spieler-Support (online und offline).
  • Neue Multiplayer-Maps, die den 4-Spieler-Koop unterstützen plus neue Karten für den 2-Spieler-Koop.
  • Antialiasing für 720p und 1080p.
  • Die Spieler können die Kampagne nun von jedem beendeten Level fortsetzen, nicht nur vom letzten.
  • Die ersten Level des Spiels wurden neu ausbalanciert, damit sie für neue Spieler zugänglicher sind. Der Casual-Schwierigkeitsgrad wurde komplett erneuert.
  • Die kooperativen Maps sind bereits zum Spielstart freigeschaltet.
  • Weiterhin wurden allgemeine Performance-Verbesserungen vorgenommen und die Ladezeiten verringert.
  • Der Newsfeed wird direkt im Startmenü angezeigt.

Hier nun einige Bilder, auf denen die Neuerungen präsentiert werden:

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/14/under-siege-kostenloses-update-auf-die-enhanced-edition/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde toll, dass die Entwickler noch so fleißig an ihrem Titel weiter arbeiten .. sie planen ja auch keine bezahlbaren DLC nachreichen, damit sie mehr neue Spieler an Land ziehen - Das finde ich persönlich super!

Muss mal das Update runterladen, vielleicht ist ja nun Online endlich mal mehr los als vorher :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...