Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Macht euch auf was gefasst!!!


Royal_Aces88

Recommended Posts

Moin Leute,

Also wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit der Trophie, Ich bekomm einfach kein Hauptherausforderer Match, hab bestimmt schon Hundert Matches mit meinem Selbst erstellten Wrestler gemacht ohne etwas zu ändern oder Einzufügen!!! :banghead:

Hoffe ihr könnt mir Helfen!?!

vielen dank schonmal im voraus... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigtl. weiß ich nicht wie man hier ein Pronlem haben kann^^

Voraussetzung ist natürlich, dass man die Matches auch gewinnen sollte, somit streigt man in der Rangliste. Irgendwann kommen dann die Hauptherausforderer-Matches, manchmal 1vs1, triple-threat, verschieden eben. das auch gewinnen und man ist in der Rangliste die Nr. 2 = Hauptherausforderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auch in einem der beiden Roster Raw oder Smackdown???

Ansonsten versuche doch mal diesen Trick (nicht getestet): Teile deinem CAW einen Titel zu. Dann musst du ihn irgendwann verteidigen. verlierst du ihn, müsstest du auf Platz 2 gerutscht sein. Infolgedessen müsste dann irgendwann ein Hauptherausforderer-Match mit Beteiligung deines CAW's kommen. Wenn du das gewinnst sollte die Trophy dein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du auch in einem der beiden Roster Raw oder Smackdown???

Ansonsten versuche doch mal diesen Trick (nicht getestet): Teile deinem CAW einen Titel zu. Dann musst du ihn irgendwann verteidigen. verlierst du ihn, müsstest du auf Platz 2 gerutscht sein. Infolgedessen müsste dann irgendwann ein Hauptherausforderer-Match mit Beteiligung deines CAW's kommen. Wenn du das gewinnst sollte die Trophy dein sein.

Ich bin bei smackdown.

okay ich werde es mal versuchen.

danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auch in einem der beiden Roster Raw oder Smackdown???

Ansonsten versuche doch mal diesen Trick (nicht getestet): Teile deinem CAW einen Titel zu. Dann musst du ihn irgendwann verteidigen. verlierst du ihn, müsstest du auf Platz 2 gerutscht sein. Infolgedessen müsste dann irgendwann ein Hauptherausforderer-Match mit Beteiligung deines CAW's kommen. Wenn du das gewinnst sollte die Trophy dein sein.

Danke Dir. So habe ich es auch endlich die Tage geschafft. :smile:

Habe schon dran verzweifelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei smackdown.

okay ich werde es mal versuchen.

danke;)

13.png Macht euch auf was gefasst

Werde mit einem Erstellten Superstar Hauptherausforderer einer Championship im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Um ein "Herausforderungs-Match" zu bekommen, müsst ihr viele Matches gewinnen. Wenn eurer CAW im SmackDown Roster ist, müsst ihr dort viele Matches gewinnen, um ein Herausforderungs-Match zu bekommen.

Wichtig:

Ihr dürft die Herausforderungs-Matches nicht bearbeiten und euren CAW

selbst in ein Herausforderungs-Match einfügen.

Soviel zum Thema Smackdown Roster^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...