StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ne is nich so tragisch. soll ich denn sonst nen leeren zettel rein machen oder lieder ins handbuch schreiben ?? kann ich dir eventuell den Link zum Beilageblatt schicken und du druckst es aus . das wäre mega von dir
BVBCHRIS Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 kann ich dir eventuell den Link zum Beilageblatt schicken und du druckst es aus . das wäre mega von dir ja is kein thema.
TheGreatOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
MCDerdi Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Pam_cookie Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." würde mich freuen wenn mich mit aufnimmst... lg basti
Donky80Kong Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hey , spiel kam heute an. na dann viel Spaß
0815BONG Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Grüsse,würd mich freun wende mich ebenfalls auf die liste nimmst:biggrin5: mfg dave
BVBCHRIS Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 platin spiel geht morgen raus an chil94. adresse hab ich auch schon. vielen lieben dank fürs bereitstellen StRiK3R-D3LuX3
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 weil ich gerade ein spiel habe. danach kann ich es denke ich empfangen.
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
chil94 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So das Spiel ist angekommen BVBCHRIS das beschriften des Umschlages üben wir nochmal So hab Platin, werde es dann Montag verschicken (hab heute keine Zeit mehr) Edit: Spiel wurde an tody99 verschickt.
tody_91 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel ist vorhin angekommen, wurde direkt platiniert und ist schon wieder bei der Post. Sollte also morgen bei skatastisch eintreffen. Danke an den Spender Ps. Auf der Disc sind auch noch einige Fussel, nur zur Info...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 neuer Hinweis , Behandlung ist wegen aktuellen Ereignissen eingeführt worden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.