Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Servus Leute,

jetzt stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Spiel gerne Ego-Shooter und RPG's. Natürlich auch alle anderen Spiele :) Aber die zählen zu meinen Favoriten. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und Shisha rauchen. Noch was zu mir: Ich war früher ein Xbox Zocker aber bin jetzt der PS3-Sucht verfallen :) Also würde ich mich freuen einige neue Leute kennenzulernen mit denen man auch Spaß haben kann :)

Derzeit spiele ich:

GTA 5

Dragons Dogma

Dead Island Riptide

Remember Me

usw.

Ich hab leider kein Headset daher wärs geil wenn ihr mal zusammen spielen wollt dass wir das über Skype oder Teamspeak machen :)

Ihr könnt mich einfach adden und kurz ne Nachricht an mich schreiben wie ihr hier heißt. Wer interesse hat einfach Addden :) Freu mich schon aufs lustige Zusammenspielen.

MfG

Max

Btw.: Ich würd mich freuen einige Leute die Dragons Dogma gespielt haben kennenzulernen :) da ich momentan bisschen unterstützung brauchen könnt bei den Quests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus bin neu hier und suche nette Leute zum Zocken also wer Bock hat, einfach melden würde mich rissig freuen ;)

Zu meiner Person:

Alter:27

Wohnort: Heidenau (bei Dresden)

Meine Genren: Action-Adventures, Rollenspiele, Ego-Shooter und anderes was fetzt :smile:

PSN-ID: Evil_Nioc86

Meine aktuelle Spiele:

Call of Duty Ghost



Assassins Creed Black Flag

Batman Arkham Origins

mfg Evil_Nico86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich heiße Marco bin 23 jahre alt und suche noch psn Freunde zum zocken austauschen Trophäen sammeln unsw. ich zocke am liebsten RPGS JRPGS Ego shooter Action Action Adventure.

im moment zocke ich:

Yakuza 4

Yakuza dead souls

Tales of graces F

Tales of Xillia

Skyrim

Mass Effekt 2 und 3

Dragons Dogma + Dark ariesen ( muss aber leider ein neues Spiel anfangen weil das mein dritter Account ist habe zwei vorher schon verloren und alle Trophäen und Daten auch)

würde mich echt freuen von euch zu hören :-)

anbei noch die frage seid ihr einverstanden wenn ichbeuch eine Freundschaft anfrage schicke? MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche auf diesem Wege ebenfalls nach PSN-Freunden zum zocken oder gegebenenfalls zur Highscorejagd :)

Leider besitze ich zZ nur eine PS Vita aber eine PS4 ist für den Launch gesichert :)

Daher würde ich mich besondern über Freunde freuen, die ebenfalls in kürze eine PS4 haben(alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen).

Name: Christian

Alter: 25

Wohnort: Köln

PSN: KriQQY

Spiele demnächst:

Killzone: Shadow Fall

Need for Speed: Rivals

Assassin's Creed 4: Black Flag

Driveclub

Watchdogs

Ich freue mich auf eure Anfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 jahre zocke gerne JRPGS Ego shooter Action Adventure third Person shooter und noch mehr schickt mir einfach mal ne anfrage :-)bekomme meine ps 4 am 29. November zum launch suche da auch noch leute zum zocken mfg. :-)

Zocke auf Ps Vita Ps 3 und ab 29. November auf Ps 4 suche noch leute zum zocken schickt mir einfach ne anfrage adde euch dann mfg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als später Einsteiger oute ich mich hier auch mal ;)

Alter: 33

Wohnort: Lambsheim (bei Frankenthal / Ludwigshafen am Rhein)

Genres: Action, Adventure, Jump&Run (gelegentlich), Strategie, Simulation..., bin eigentlich immer mal offen für was neues, ich bevorzuge beim Multiplayer definitiv kooperative Spiele gegen die böööse KI ;)

PSN-ID: missversteher1

Habe meine PS3 erst seit Oktober 2013, und eine PS Vita seit Ende 11/2013.

Wenn ihr mir Anfragen stellt, erzählt mir doch bitte, was ihr mit mir vorhabt, da ich noch wenig Erfahrung habe, was man denn per Online Multiplayer so anstellen kann ;) Gespräche und Austausch aber immer gern.

Aktuelle Spiele:

  • Beyond : Two Souls (geniales Spiel!)
  • Darksiders I + II
  • Uncharted 2/3/Golden Abyss (Vita)
  • DmC - Devil may cry
  • aktuelle PS-Plus-Spiele von Oktober 2013 bis jetzt
  • WRC 3 - FIA Word Championship Rallye
  • diverse AR.Games (Tabletop Tanks, Cliff Diving, Fireworks) (Vita)
  • Sonic Generations, Rayman Origins
  • LEGO Pirates of the Carribbean
  • The Cave

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere "alte Hase" mich mal ein bisschen ans Händchen nehmen würde.

Doch zur Info; ich bin kein klassischer Trophäenjäger, sondern möchte primär die Storyline der Games genießen. Die ein oder andere Trophäe dabei mitzunehmen ist aber durchaus reizvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich hier ja genau richtig.

Ich stell mich mal kurz vor.

Alter: 22

Wohnort: Weiler - Bayern

(spreche keinen Dialekt, perfektes Hochdeutsch vorhanden :P)

Genres: Hauptsächlich Shooter, gerne aber auch Rollenspiele, Beat em Ups etc..

Spiele zZ:

  • Call of Duty Ghost (gerne auch Extinction)
  • Battlefield 4
  • GTA 5
  • Injustice Götter unter uns

Bei mir ist beides vorhanden PS3 und PS4 also kein Problem falls einer das ein oder andere nicht (mehr) hat.

Headset ist natürlich vorhanden. (gute Qualität kein nerviges Rauschen etc :P)

Mir geht es hauptsächlich darum dass ich ein paar Stammleute suche die bereit sind zu zocken (die nicht alle 2 Wochen auf Montage sind, grad mitten ihren Klausuren oder Gegenschicht zu mir haben wie 90% meiner Kumpels)

Ich bin ein lustiger Zeitgenosse und mir geht es hauptsächlich darum viel Spaß zu haben und Mist zu bauen in den Spielen (auch wenn sich das ganze hier ziemlich sachlich und unlustig anhört im Text :D )

Also wenn ihr Spaß habt euch am Headset mit mir zum Affen zu machen, oder auch einfach streng diszipliniert einige Runden zu zocken bitte meldet euch :)

Ich würde mich freuen. Bin auch bereit in Clans etc einzutreten solange Genug Leute da sind.

lg und ein gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ! Schließe mich hier mal an? Suche ebenfalls ein paar Leute zum Online zocken. Ich selbst bin 30 und komme aus Kiel. Suchen tue ich Leute etwa in meinem Altersbereich, da ich, so leid es mir tut, kein Bock auf "Kiddies" habe, welche einfach ne Freundesanfrage schicken ohne Betreff oder sonstigen Infos's nur weil sie einmal mit mir online gezockt haben. Ich selbst spiele so gut wie Alles von RPG über Adventures (The last of Us ist meiner Meinung nach das Beste Spiel welches ich gespielt habe) bis hin zu Shootern, Sport ect. Also ansich alles an Genre ? Zum spielen komm ich meistens eher abends unter der Woche, ansonsten auch am Wochenende,da aber auch nur abends. Also wer Lust hat - einfach mal nett anschreiben Psn Id : Cypher1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI ich bin 14 Jahre habe ein Headset und komme aus Schweinfurt,

ich spiel zur zeit diese Gernen: Rennspiele (NFS Shift,TDU2, NFS undercover, Dirt 3,bournout Paradise,NFS most wanted 2 usw.)

Sportspiele (Sport Champions 2 , Fifa 13, PDC World darts Championchip, Fifa Street)

Rollenspiele (Risen 2) das ist aber nicht online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 28 habe ein Headset und komme aus Wien....zurzeit Spiele ich diablo 3 FIFA und dantes inferno...und zwischen durch Spiele die ich noch nicht auf Platin oder hundert habe..ich würde mich freuen paar Leute die vielleicht auch bisschen Platin gestört sind wie ich und gemeinsam Spiele in Angriff nehmen die man im koop spielen kann oder Online ...

Mfg

Panzerfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...