Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder XBOX 360


Digidomon

Recommended Posts

Hallo Leute,

das ist mein erster Post. Also sorry falls ich was falsch mache.

Mich interessiert welche Konsole für mich besser wäre:

XBOX 360:

kostet weniger

braucht mehr DVD´s

besserer Controller

PS3:

Blu Ray (Habe aber nur einen 24" Monitor, besteht da überhaupt ein Unterschied zwischen BR und DVD?)

kostet mehr

Bzw. kann man überhaupt gut auf 24" spielen, wenn man ca. 1-2 Meter entfernt davon ist? Ein neuer Bildschirm wäre teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, du wirst in einem PS3 Forum nicht gerade gesagt bekommen, du sollst die XBOX nehmen. ;)

Schlussendlich musst du aber entscheiden, ich denke, beide Konsolen sind gut und haben ihre Reize. Bei der XBOX kostet das Online-Gaming, dafür werden gewisse Games (z.B. CoD) für die Box supportet. (DLC's früher) Generell finde ich, dass man beim Online-Zocken auf der Box Vorteile hat. (CGC bpsw.)

Die PS3 hat ein Blu-Ray Laufwerk, was ich sehr nützlich finde. Ausserdem sind die Exklusiv-Games imho besser. Und auf einem 24" Monitor sieht man den Unterschied stark, kannst dir ja mal einen Film mit 1920x1080px runterladen und einen mit 720x576px.

Ich persönlich finde zwar beide Konsolen gut, aber für mich haben die Vorteile der PS3 trotzdem überwiegt.

Und auf einem 24" von dieser Distanz kann man gut zocken. Ich zocke auf einem 27" von ca 80cm Distanz. (PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

das ist mein erster Post. Also sorry falls ich was falsch mache.

Mich interessiert welche Konsole für mich besser wäre:

XBOX 360:

kostet weniger

braucht mehr DVD´s

besserer Controller

PS3:

Blu Ray (Habe aber nur einen 24" Monitor, besteht da überhaupt ein Unterschied zwischen BR und DVD?)

kostet mehr

Bzw. kann man überhaupt gut auf 24" spielen, wenn man ca. 1-2 Meter entfernt davon ist? Ein neuer Bildschirm wäre teuer.

Hier hat jemand schonmal eine ganz ähnliche Diskussion gestartet, lies es Dir mal durch: Möchte gerne XBOX 360 Elite kaufen aber weiß nicht x.x. Falls das nicht helfen sollte, haben wir hier einen allgemeinen Diskussionsthread über die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen, den Du auch für weitere Fragen nutzen kannst: PS3-exklusiv: Warum PS3 besser ist als XBOX 360.

Generell gilt: vor dem erstellen eines neuen Threads bitte die Suchfunktion benutzen ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...