Hugo203 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey! hab echt kein Bock mehr warum kackt immer die Verbindung ab trotz VDSL! Kann mir irgendjemand hier Tipps geben?!
Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab dazu auch noch ne Frage: Stimmt es, dass wenn bei einem Online-Spiel einer rausgeht das ganze Match unterbrochen wird.Bei der Spieleranzahl wäre dass ja eine ziemliche Zumutung.
PLayaa_G Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hab dazu auch noch ne Frage:Stimmt es, dass wenn bei einem Online-Spiel einer rausgeht das ganze Match unterbrochen wird.Bei der Spieleranzahl wäre dass ja eine ziemliche Zumutung. Kommt drauf an, meinst du Ranglistenspiele oder Pro-Club-Spiele?
Berliner65 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir kommt das auch vor trotz 100.000 Mbit. Oder nach dem Online spielen tut sich plötzlich nichts, alles friert ein. Ich muss dann die komplette PS3 neustarten.
Commander_Drago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Kommt drauf an, meinst du Ranglistenspiele oder Pro-Club-Spiele? Hatte das Gefühl das war bei allen Spielen so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.