Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT verträge


xrandy-andyx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da würden die Verträge glaub ich auch bleiben.

Hatte am Anfang das gleiche Problem, kaum ein paar Pucks gesammelt schon liefen haufenweise Verträge aus.

Für mich hab ich das dann so gelöst:

Offline Spiele gezockt (zB die ersten 3 Turniere) - Bei hohen Siegen sind gut Pucks dabei und der Turnierbonus am Ende ist auch nicht schlecht

Bei wenig Pucks hab ich dann immer das einsteiger Paket gekauft. IdR warn da paar Spieler und 2-3 Verträge drin.

Meine guten Leute hab ich dann mit den Verträgen verlängert, die schlechten wurden ausgetauscht gegen Leute aus den Packs. Ich hatte dann halt immer 1 gute Reihe, eine brauchbare und der Rest wurde gestopft. Hat aber Pucks gespart.

Wenn man dann erstmal ein paar Pucks hat wirds leichter. Man kann dann gezielt mal große Verträge mit 20 etwa kaufen und die Spieler ausrüsten oder eben größere Packs.

Das entscheidende dabei ist glaub ich dass man offline anfängt, da online deutlich schwerer ist meiner Erfahrung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...