Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

Hallo Community

Im heutigen Test, gibt es jede Menge Prügel und blaue Flecken. Die Crème de la Crème der Marvel Comics und Capcom Figuren blasen zur zweiten Runde in den Kampf. Das natürlich mit einer extra Portion Action. Euer Feedback ist hierbei wie immer sehr willkommen. :)

Nicht mal ein Jahr ist vergangen seit dem Release von Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds, doch schon bekommen wir seinen Ableger spendiert. Das Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 bietet erneut wieder Effekt geladenen Drei gegen Drei Kämpfe und bietet vor allem mehr Inhalt zum kleinen Preis an. Zu den anfänglich 36 Charaktereren kommen 12 weitere hinzu namentlich: Firebrand, Vergil, Frank West, Nemesis, Phoenix Wright und Strider auf der Capcomseite und Ghost Rider, Hawkeye, Doctor Strange, Iron Fist, Nova und Rocket Raccoon für die Marvelfraktion. Inklusive den DLC Charakteren Jill Valentine und Shuma-Gorath gibt es mehr als 50 spielbare Figuren.

Der Grund wieso sich 25 Marvel und 25 Capcom Charaktere gegenseitig verprügeln ist simpel. Die Bösewichte beider Welten vereinten sich um endlich die Herrschaft an sich zu reisen doch dummerweise rief dieser Frevel ein viel größeres Problem auf den Plan. So ist die Welt Ziel von Galactus, dem Verschlinger der Welten geworden und nur wenn alle Kämpfer ihre Kraft vereinen, kann Galactus gestoppt werden. Ob ihr bei diesem flotten Dreier jedoch mitmachen solltet erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Ultimate Marvel vs. Capcom® 3

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...