Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 3D Fähig?


custor86

Recommended Posts

Kann ich Crysis in 3D spielen? Ich hab gestern mal im deutschen PSN nach Spielen mit 3D Modus gesucht und bin da auf Crysis gestossen.

Ich bin dann in den US PSN Store gegangen um es mir von dort runterzuladen (da ich nur noch dort Guthaben hatte). Im US Store war aber Crysis nicht bei den 3D Spielen dabei. Ich hab es dann zwar im Store gefunden, dort stand dann aber kein Wort davon, dass es in 3D spielbar ist.

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kann mir einer bestätigen, ob es jetzt geht oder nicht. Oder hat nur die dt Crysis Version einen 3D Modus und die US version nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...