Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 hängt wie slow mo!

chrisi95

Recommended Posts

Geschrieben

ja also fifa12 hängt bei mir und auch bei nem kumpel wir spielen immer wie in zeitlupe nun zur frage woran liegt es und was kann man dagegen tun? Habt ihr es auch??? danke im vorraus MFG chrisi95:smile:

Geschrieben

Kann an den EA Servern liegen, bei öfteren auftreten bis fast immer müsste sich man mal gedanken über die eigene Internetverbindung machen.

Wenn es bei 2 Leuten ist, es dann natürlich wieder fragwürdig, allerdings nur wenn ihr Pro Club zockt. Wenn ihr Freundschaftsspielsaison ggeinander macht, reicht es schon wenn bei einem das Internet kacke ist, da kann der andere die beste Verbindung haben und es geht nicht.

Sag mal in welchen Online Modusen es auftritt, wie häufig und dann könnte ich dir eventuell mehr Auskunft geben.

Das immer mal wieder das Spiel laggt ist mittlerweile bei EA leider schon normal geworden... Klar sind die Server bestimmt überlastet, vorallem Abends aber trotzdem. Dennoch kann es nicht sein dass es gar nicht mehr möglich ist zu spielen. Einfach genauere Auskunft und ansonsten nochmals versuchen ;)

Lg

Und Tritt es nur bei FIFA 12 auf oder auch bei anderen Spielen ? ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

war heut bei mir auch so wo ich packs gekauft hab alles in slow mo aber im spiel hab ich selber nichts bemerkt, denk mal das es an den severn liegt

Geschrieben
Kann an den EA Servern liegen, bei öfteren auftreten bis fast immer müsste sich man mal gedanken über die eigene Internetverbindung machen.

Wenn es bei 2 Leuten ist, es dann natürlich wieder fragwürdig, allerdings nur wenn ihr Pro Club zockt. Wenn ihr Freundschaftsspielsaison ggeinander macht, reicht es schon wenn bei einem das Internet kacke ist, da kann der andere die beste Verbindung haben und es geht nicht.

Sag mal in welchen Online Modusen es auftritt, wie häufig und dann könnte ich dir eventuell mehr Auskunft geben.

Das immer mal wieder das Spiel laggt ist mittlerweile bei EA leider schon normal geworden... Klar sind die Server bestimmt überlastet, vorallem Abends aber trotzdem. Dennoch kann es nicht sein dass es gar nicht mehr möglich ist zu spielen. Einfach genauere Auskunft und ansonsten nochmals versuchen ;)

Lg

Also die verbindungen sind soweit ok das tritt auserdem nicht nur online auf sondern überall auch offline manager einfach alles und bei meinen kumpel ist genau das gleiche:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

bitte antwortet wir brauchen hilfe denn es hängt wirklich überall im menü und dann spielt das feld aufm spielfeld immer wie slowmo und das ist nur bei FIFA so nirgendswo sonst nur da MFG chrisi95

Geschrieben

Einzige Möglichkeit die ich da kenne ist die Spieldatei zu löschen (Achtung! Nicht den Speicherstand).

Ansonsten: Die Frage hätte es auch im Allgemeinen Thread getan und Doppelposts sind hier nicht erlaubt.

Geschrieben
Einzige Möglichkeit die ich da kenne ist die Spieldatei zu löschen (Achtung! Nicht den Speicherstand).

Das ist eine Möglichkeit. Ging bei mir mal mit Uncharted 2 Online so. Danach ging es wieder.

Probier es mal ;)

Geschrieben

dasselbe problem.. lässt sich nur noch in slow-motion zocken und das macht KEINEN spaß! :D an der spieldatei kanns nich liegen da ich bereits ne neue angelegt habe.. sprich mit der vorherigen hatte ich dasselbe problem... -.- interverbindung ist nahezu perfekt.. Problem besteht seit gestern

Geschrieben

hi,

Problemlösung 1:

löscht eure selbst eingefügten audio datein und stellt alles was mit audio/musik zu tun hat auf standart.....

Problemlösung 2:

sollte dieses nicht helfen bleibt euch leider nichts anderes übrig als eure profil datei zu löschen! (ACHTUNG!!! damit ist dann auch eure bereits erspielte zeit weg! wegen den 50 Stunden) eure online statistik bleibt jedoch auf dem server gespeichert =)

ich habe grade die ganze schose hintermir und darf nach knapp 200 online spielen wieder von vorn anfangen mit den 50 stunden =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...