Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

riesen problem in der scheune


ratskrone25

Recommended Posts

hallo,

hab hier ein problem in der scheune.

jedesmal wenn ich mit dem partner drin bin geht es nicht weiter,

der partner bewegt sich nicht,der ton geht nach 1er minute aus,ich kann nirgends hingehen,ausser den goliath von unten anzugucken und dann hängt sich das spiel auch noch auf.habe es nun deinstalliert,wieder installiert,doch es ist immer dasselbe problem.

hab es erst getsern abend gekauft.

kennt jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon gehabt. Zunächst kann ich dir aber sagen, dass der Freeze nichts ungewöhnliches ist. Ich hatte auch den ein oder anderen Freeze gehabt und andere auch. Nun zudem, dass sich der Partner nicht bewegt. Bei mir hat es geholfen, wenn ich einfach die Mission neu gestartet habe, dadurch ging es weiter. Achte außerdem darauf das du ihm nicht im Weg stehst. Du kannst auch einfach vor ihm gehen, so das er dir folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nicht,nu hab ich nochmal neu angefangen und soll zur bowlingbahn,und lande unter der erde wie bei einem glitch,man hab ich nen hals.

wieder neu angefangen,nun kANN ICH NICHTMALS MEHR AM SCHIESSSTAND SCHIESSEN;ZUM KU::::SOWAS

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB DAS Spiel gestern bei saturn gekauft,niegelnagelneu.

drück gerade pause um dir zu antworten,will weiterspielen,und siehe da................eingefroren

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du keinen Zweitaccount? Wenn nicht, dann kannst du dir ganz schnell einen erstellen, dauert nur fünf Minuten.

Was auch noch evtl. helfen könnte, wenn du deine PS3 sauber machst. Das heißt mit´n Staubsauger über die Lüfter fahren, den CD-Schlitz reinigen und nach Möglichkeit die PS3 auch von innen reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 ist noch nichtmal 3 monate,btw,ich hab schon die 12.ps3,und deswegen wird mein hals immer grösser auf diesem geraet.sowas kann einfach nicht sein!

Wie gesagt, vielleicht nochmal einen der Tipps ausprobieren oder versuchen das Spiel umzutauschen, auch wenn ich einen Umtausch ohne Kassenbon auschließen würde, weil nur die wenigsten bei sowas Kulanz zeigen.

Ansonsten kann ich dir da jetzt auch nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun 1 anderen acount erstellt,funktioniert aber auch nicht,will ich zu bowlingbahn und dann an die luft,schaue ich in eine leere welt hinein.

nicht mal die spieldaten kann ich löschen,hab da nu ne defekte datei und die speicherdaten löschen auch nicht,zum kotzen sowas,was ein drecksspiel

nu steht daunter spieldaten 2 defekte dateien,und dann noch resistance 3 UK!und hab nu 2 defekte dateien,weil ich löschen wollte,und unter speicherdaten steht nu 2 mal resistance 3 EU!,jedesmal ändern sich dann noch die zeiten vom speicherpunkt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun 1 anderen acount erstellt,funktioniert aber auch nicht,will ich zu bowlingbahn und dann an die luft,schaue ich in eine leere welt hinein.

nicht mal die spieldaten kann ich löschen,hab da nu ne defekte datei und die speicherdaten löschen auch nicht,zum kotzen sowas,was ein drecksspiel

nu steht daunter spieldaten 2 defekte dateien,und dann noch resistance 3 UK!und hab nu 2 defekte dateien,weil ich löschen wollte,und unter speicherdaten steht nu 2 mal resistance 3 EU!,jedesmal ändern sich dann noch die zeiten vom speicherpunkt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Für die defekten Spieldaten, haben wir einen Thread, vielleicht findest du dort Antworten.

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/84666-probleme-beim-loeschen-von-spieldaten.html

Doch wenn ich ehrlich sein soll, kauf dir gleich ein neues Spiel, weil so wie es jetzt aussieht, wirst du dein aktuelles Spiel nicht mehr spielen können... Hört sich zwar blöd an aber eine andere Lösung zu finden wird verdammt schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...