Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Mit LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 bringt uns Traveler's Tales ein Spielerlebnis basierend auf den letzten drei Büchern und den letzten vier Filmen. Man bereist bekannte Schauplätze, neue Orte, trifft neue Gesichter, stellt sich neuen Herausforderungen, lernt neue Zauber und stellt sich ihm, dessen Name nicht genannt werden darf. Es wartet ein magisches Gameplay, Zauberunterricht, neue Zaubersprüche, knifflige Rätsel, ein innovativer Koop-Modus und Bonus-Inhalte.

Kleine bunte Lego-Figuren als Helden? Hört sich seltsam an, ist aber seit einiger Zeit ein vergnüglicher Spielspass. Titel wie Indiana Jones, Star Wars, Batman oder Fluch der Karibik sind nur Einige der großen Film-Vorbilder, die es in die Lego-Welt geschafft haben. Mit LEGO® Harry Potter­™ Die Jahre 1-4 hielt das verrückte Lego-Spektakel auch Einzug in die Zauberwelt und wurde nun mit LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 weiter geführt. Ob das Spiel wie sein Vorgänger Punkten kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7

Diskussionsthread

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...