Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen auf Extrem!?


BlackStar23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay Danke ;)

Ja, hatte nicht viel Ahnung davon, deswegen schrieb ich's einfach hin, damit's schneller geht (:

Nochmals Danke .. Ich hoffe ich schaff's :D

Ich finde das irgendwie unmöglich .. entkomme die u-bahn nicht mal. .. Fahre mit den schnellen Pagandi Zonda, trotzdem ist er viel schneller vorraus.

Was ist euer Vorschlag?

Welcher Wagen, wäre am bestens geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blackstar23

Ich habe es mit dem Porsche 918 RSR gemacht. Es ist wirklich ganz einfach denn die U-Bahn muss man nur Wissen wo und wann die 2-3 Züge kommen und dann sollte es gehen. Und wenn du am Ende bist wo du zwischen den Containern bist spare dir dein Nitro damit du nach der letzten Sequenz in auf der gerade Überholen kannst. Und noch eine wichtige Sache die ist mir passiert ich war bei der letzten Geraden und da muss man ja in die kleine Nische hinein Fahren und da kann man böse Failen :D. Dadurch musste ich es 2x Spielen, weil ich keinen Replay mehr hatte nur so als kleiner Tipp. Lieben Gruß Stefan

PS: Mit dem Porsche sollte es wirklich sehr gut klappen da er sehr schnell ist und gut zu Lenken ist. Und wichtig ist auch noch Anschrammen an Ecken kostet viel viel Zeit deshalb versuchen Sauber durchzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die links, da geht es dann bitte weiter.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...