Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Char-Auswahl


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ragna und Noel als main charas und garnicht gefallen tut mir arakune (wtf was soll das fürn vieh sein, extrem anstrengend gegen zu spielen auf jeden fall)

Also ich find mit Arakune zu spielen schon recht witzig. Blöd ist nur, dass jeder Depp mit dem Char seinen Gegner verwirren kann. Bis man Arakune allerdings wirklich kontrolliert beherrscht, vergehen einige Stunden.

Aber du hast recht, der ist mir einfach vom Design her (wie auch Rachel) unsympathisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne empfehlung für alle die grad erst anfangen mit games wie BlazBlue, für den einstige sind jin und ragna wohl die besten, auch nich allzuschwer zu lernen aber shcon ein wenig schwerer sind charas wie noel und rachel, wen ihr nicht nehmen solltet am anfang is carl oder litchi, da nur sehr schwer zu beherrschen denn ihr müsst nich nur eure figur unter kontrolle haben sondern mit carl die puppe und mit litchi der rod... über charas wie nyu, hakumen und arakune kann ich jetz noch nich viel sagen, sieht für mich so aus, als ob ein noob viel mit denen reissen kann, da viele nich wissen wie man drauf klarkommt, ich vermute aber nix desto trotz dass die auch nich grade leicht zu lernen sind, tager is da ausser konkurrenz, das is halt wieder der obligatorische aksys grappler, wer grappler in andern games spielt, zB potemkin in guilty gear wird den eh in BB spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Main: Bang Shishigami

Sub: Taokaka

Man muss aber notieren dass ich wirklich talentfrei bei beat'em ups sind und ich als newbie besser hätte einfach nur Noel und Jin zu zocken mit denen ich gefühlt sogar besser klar komme.....

Dennoch ist es absolut traurig dass ich, und das meine ich ernst, 20 ranked matches am Stück gestern verloren habe.... (den einen den ich gegen einen Level 1 gewonnen habe zähle ich nicht)

Dabei habe ich so ziemlich gegen alles abgeloost in der Mehrheit gegen Jins sowohl gegen Leute die mit dem spielen konnten als auch gegen normale spammer....

Während ich gegen eine CPU legendär klar komme und Arcade auf Hell-modus auch kein grosses Ding für mich war verhaue ich online weiterhin jede Kombo..... nicht mal distortions kriege ich bisher sauber hin....

Das Onlineranking ist scheinbar voller Beat'em up götter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch einfach mal das tutorial für deine chars an, und danach ab in den practise mode - und erst wieder rauskommen wenn alles so zu mindestens 95% sitzt

Ich fürchte ganz dann komme ich niemehr aus dem pratice raus... .vergiss nicht ich bin ein Rollenspieler.... meine Angriffe habe ich bisher nur über ein Menü eingegeben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ganz dann komme ich niemehr aus dem pratice raus... .vergiss nicht ich bin ein Rollenspieler.... meine Angriffe habe ich bisher nur über ein Menü eingegeben :o

Bin auch Rollenspieler und Fighter, also geht das schon. Nur nicht aufgeben, Burning Heart, Passion, Love & Justice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch Rollenspieler und Fighter, also geht das schon. Nur nicht aufgeben, Burning Heart, Passion, Love & Justice!

nee aufgeben nicht es macht online halt nur sehr viel weniger Spass als ich mir es eigentlich erhofft hatte weil das Niveau im Netz einfach unglaublich hoch ist zum Teil....

Dabei ist das für mich völlig unverständlich da ich eigentlich gut klar komme mit dem Spiel gegen die K.I. und dann 20 mal online ne Schleife zu kassieren frustriert schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aufgeben nicht es macht online halt nur sehr viel weniger Spass als ich mir es eigentlich erhofft hatte weil das Niveau im Netz einfach unglaublich hoch ist zum Teil....

Dabei ist das für mich völlig unverständlich da ich eigentlich gut klar komme mit dem Spiel gegen die K.I. und dann 20 mal online ne Schleife zu kassieren frustriert schon :(

Ne KI lässt sich ja auch lesen, ein guter gegner nicht, der variiert...

Man kann ja gegen die CPU gewinnen nicht mit gegen nen menschen gewinnen vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne KI lässt sich ja auch lesen, ein guter gegner nicht, der variiert...

Man kann ja gegen die CPU gewinnen nicht mit gegen nen menschen gewinnen vergleichen...

Wieso nicht? Eigentlich qualifiziert man sich ja das Spiel verstanden zu haben wenn man fähig ist die K.I. zu bieten...

so macht ,um ein anderes Spiel aufzugreifen, der Fakt, dass ich Radec auf Elite geschafft habe, mich in Killzone 2 zu einem durchschnittlich besseren Spieler während den Onlinematches...

Gut ein Shooter ist kein Beat'em up....

Naja was ich halt betreibe ist typsich Bangstyle die Technik auf die Fresse zu fallen um den Gegner so Schwäche vorzutäuschen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Eigentlich qualifiziert man sich ja das Spiel verstanden zu haben wenn man fähig ist die K.I. zu bieten..

Nein auf keinen fall, damit qualifiziert man sich höchstens muster zu erkennen die immer gleich bleiben, is so wie sagen wir ma mit ner ampel schaltung - du weisst aha nach grün kommt immer gelb usw, wenn die aber ein mensch steuert kann sofort nach grün auch rot kommen, verstehste wie ich meine?

Einen menschen zu lesen und seine muster zu erkennen is viel viel schwerer bis ganz unmöglich (hängt vom skill des spielers ab), das spiel hat man erst dann verstanden wenn man sich mit den combos auskennt und den frames einzelner moves und ganz genau weiss welchen move man mit welcher combo punishen kann und ganz genau weiss welche mixup optionen der gegner in welcher situation hat und wann sich welche aktion lohnt...

Die KI zu schlagen is die spitze des eisbergs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI zu schlagen is die spitze des eisbergs

Dann melde ich mich als freiwillig als Titanic :dozey:

Aber um deinen Ampelvergleich aufzugreifen.... wieso bin ich im Netz von den ganzen Lampen die, die am langsemsten schaltet.... seufz... nee lieber aufhören an der Stelle sonst kommt das noch rüber als würde ich hier rumheulen...

Einfach noch ein bisschen üben und den OCV in BB so derbe zusammenprügeln dass er freiwillig sogar seinen stf4 titel an mich abgibt...

Yes! Diese Aussage ist definitiv Bang-style :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich als freiwillig als Titanic :dozey:

Aber um deinen Ampelvergleich aufzugreifen.... wieso bin ich im Netz von den ganzen Lampen die, die am langsemsten schaltet.... seufz... nee lieber aufhören an der Stelle sonst kommt das noch rüber als würde ich hier rumheulen...

Einfach noch ein bisschen üben und den OCV in BB so derbe zusammenprügeln dass er freiwillig sogar seinen stf4 titel an mich abgibt...

Yes! Diese Aussage ist definitiv Bang-style :cool2:

Ich bin weiss gott kein harter gegner, ich würde nich ma von mir behaupten dass ich das spiel verstanden habe, so wie mich der deutscher meister aka gott aller aksys beatem ups auseinander nimmt mit seinem bang:biggrin5:

Ich kann halt paar combos, auch durchaus längere combos die u.a. 100% heat brauchen, was halt reicht um die anfänger die sich online tummeln vom screen zu vertreiben, aber was bringt mir das gegen gute gegner?

Die können auch die ganzen combos und bei denen komme ich net mal dazu sie anzubringen weil sie mich weg rushdownen, so dass ich froh bin wenn ich mal ne blockstring mit dead angle (f+A+B)unterbrochen hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiss gott kein harter gegner, ich würde nich ma von mir behaupten dass ich das spiel verstanden habe, so wie mich der deutscher meister aka gott aller aksys beatem ups auseinander nimmt mit seinem bang:biggrin5:

Ich kann halt paar combos, auch durchaus längere combos die u.a. 100% heat brauchen, was halt reicht um die anfänger die sich online tummeln vom screen zu vertreiben, aber was bringt mir das gegen gute gegner?

Die können auch die ganzen combos und bei denen komme ich net mal dazu sie anzubringen weil sie mich weg rushdownen, so dass ich froh bin wenn ich mal ne blockstring mit dead angle (f+A+B)unterbrochen hab:biggrin5:

Der kommt dann gleich als nächster dran :cool2: aber trotzdem danke für die Erklärungen....

100% Heat combos? bin weiterhin froh wenn ein distortion zustande kommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt dann gleich als nächster dran :cool2: aber trotzdem danke für die Erklärungen....

100% Heat combos? bin weiterhin froh wenn ein distortion zustande kommt *g*

Ja meistens deswgeen 100% heat wegen 1x rapid cancel und 1x super oder 2x rapid cancel...

2x super einbauen in eine combo wäre schwachsinnig wegen damage reduction, geht auch nich mit jedem...

Wenn ich dir die ragna 100% heat sachen aufschreib bringt dir das ja nix, aber da ich mir auch ma bang angesehen habe, sag ich dir 2 100 heat combos für bang ;) (2 combos die auch SINN machen)

-623C,RC,backdash,2363214C,5A

-5A,5A,5B,2B,6C,5D,2B,623B,2363214C,214214D,5A

Natürlich ises eher selten, das man ma 100% heat angesammelt hat, aber das sind auf jeden fall 2 taugliche bang combos die man in dem fall machen kann, sind sachen die jeder bang spieler können muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...