Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Sachen

Recommended Posts

Geschrieben
Jo da stimme ich Baraka zu das gleiche hatte ich auch schon das öfteren der wählte statt eines Ghostbusters ein Zombie aus aber keine Ahnung wie man das bekommt...

Das habe ich auch schon gesehen, und ich dachte es hätte daran gelegen das ich an dem Abend schon 2 Wodka-Lemon intus hatte.....deswegen habe ich es hier nicht gepostet, ich dachte ihr haltet mich sonst für Irre.....

Geschrieben

Schließe mich da auch an. Habe bereits einen Zombie und so einen alten Mann als Spielerauswahl gesehen. Zudem soll es eine Unzahl an Freischaltbares geben. Alleine wenn man bei Google Ghostbusters Freischaltbares eingibt springt einem da einiges ins Gesicht. und es ist auf alle Fälle die PS3 Version.

Auch die beigelegte Spielleranleitung spricht davon. Etwa Waffenverbesserung durch erspieltes Geld in der Kampagne. Und das steht direkt unter dem Punkt Multiplayer. Außerdem steht beim gewählten Schwierigkeitsgrad das es auf diesen auch ankommt welche Fähigkeiten man besitzt.

Welche Fähigkeiten? Eigentlich hat doch jemand mit niedrigen Level das gleiche Zeugs wie einer mit hohen Level. Versteh ich einfach nicht:(

Geschrieben

@Stargate ich hatte bereits während den Matches neue Unformen freigeschaltet und wie KiryuKazuma505 auch Waffenupgrades.

Und ich hatte Mal mit jemanden gespielt der jetzt abgesehen von den vier Ghostbusters inkl. dem Rookie ein ganz anderes Spielergesicht hatte?nur wie der das gemacht hat weiß ich nicht.

Geschrieben

Die Uniformen gehören eiegntlich nur zum Rangsystem, und schalten eigentlich gar nichts frei. Die Waffenupgrades steigen zwar je nach Länge des aktuellen Spiels bis auf Stufe 3, werden aber anschließend wieder auf 0 zurückgesetzt. Gehört damit auch nicht zu dem freischaltbaren.

Mein Verdacht ist das sämtliche Dinge die etwa auch im ersten Eintrag verlinkt wurden es einfach nicht mehr ins Spiel geschafft haben und die anderen Avatare per Cheat eingegeben wurden. Denn auch unerfahrene Spieler treffe ich mit solchen Avataren immer wieder an.

Auf der offiziellen deutschen Seite zu den Ghostbusters/Atari steht übrigens das es doch einen Coop. Modus gibt. Der allerdings nicht enthalten ist. Schätze auch da kam die Schere zum Einsatz. Die PC Version bietet etwa überhaupt keinen MP.

Geschrieben
Auf der offiziellen deutschen Seite zu den Ghostbusters/Atari steht übrigens das es doch einen Coop. Modus gibt. Der allerdings nicht enthalten ist. Schätze auch da kam die Schere zum Einsatz. Die PC Version bietet etwa überhaupt keinen MP.

Ich dachte mit Coop Modus wäre der Kampagne Modus gemeint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...