Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Pokalmannschaft für alle

Manuel17

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, da es ja allgemeine Schwierigkeiten mit dieser Trophäe gibt und auch ich einfach keine lust mehr habe, mir immer mehr und mehr Goldpakete zukaufen, um auf 85 Spieler zu warten und danach immer nur Verträge zu bekommen :banghead: , bringe ich den Vorschlag eine Ansammlung von 85er und darüber zu starten, die wir uns dann gegenseitig weiter geben um alle die Trophäe Pokalmannschaft zu bekommen.

Um die Trophäe zu bekommen brauchen wir 11 Feldspieler und 7 Ersatztleute, also insgesamt 18 Spieler.

Meldet euch welche Spieler (Name, Stärke, euer Verein) ihr zur verfügung habt.

1. Mascherano, 86 (Real Manuel)

2. Bale, 86 (Real Manuel)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Sobald wir alle Spieler haben beginnen wir.

Die Vorgehensweise ist folgende (Ich werde das ganze organisieren):

Zuerst tauscht ihr mit mir die von euch zu Verfügung gestellten Spieler gegen eine Bronzekarte (per PN welche Bronzekarte)

Dann spiele ich ein offline Spiel und hole mir die Trophäe.

Sobald ich sie habe tausche ich die 18 Spieler weiter an den, der sich als zweites gemeldet hat und so weiter.

Jeder von euch braucht 5 Bronzekarten die er, sobald er an der Reihe ist auf den Marktplatzt für 1'000'000 Coins-Bietpreis stellt, damit man sie schneller finden kann, um die Spieler zu empfangen. Danach kontaktiert er den nächsten Teilnehmer und tauscht sie wieder für 5 Bronzekarten..

Sobald alle die, die Spieler zur Verfügung gestellt haben, die Trophäe bekommen haben und die Spieler wieder bei mir sind tausche ich die Spieler wieder zurück.

!Falls irgendwelche Verträge ablaufen oder ein Spieler verletzt wird muss derjenige Spieler der sie zuletzt hatte heilen/verlängern!

Da ich selbst noch sehr wenige Beiträge habe und auch erst seit dem Sommer aktiv bin, kann ich natürlich keine grossen Aufnahme Bedingungen stellen. Jedoch werden Teilnehmer die schon länger dabei sind und mehr als 250 Beiträge haben bevorzugt, da es hier halt doch um grosses Vertrauen handelt.. ;)

Freue mich auf die Zusammenarbeit

lg manu

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...