Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielstand zurückgesetzt?!

Recommended Posts

Geschrieben

Ja also gestern abend hab ich mich ma auf lvl 76 gelvlt und hab etliche titel und embleme bekommen... und heute war ich wieder lvl 68 und hab keine embleme und titel mehr?

Geschrieben

bekanntes problem...

gab hier mal n tipp, dass man wenn man genug gezockt hat, ins hauptmenü nochmalzurück soll, und sich nochmal online einloggen um sicherzugehen, dass der online spielstand noch da ist..

wurd mal 14 lvl zurück gesetzt... ;P seit ich das mit dem hauptmenü ding immer mach.. keine probleme mehr gehabt.

j0

Geschrieben

hey gibts da nicht irgendeine möglichkeit wie man die level wieder bekommt????

ich hab gerade über 10 level gemacht und 5 stunden einfach nur gezockt.

etliche sachen frei geschaltet....

das kann doch nicht alles weg sein??

Geschrieben
hey gibts da nicht irgendeine möglichkeit wie man die level wieder bekommt????

ich hab gerade über 10 level gemacht und 5 stunden einfach nur gezockt.

etliche sachen frei geschaltet....

das kann doch nicht alles weg sein??

doch...ist alles weg :P

Geschrieben

Ja ich weiß auch wieso, es gibt ein Trick in Mw3, damit du unendliche Prestige Emblem bekommen kannst, und das hat einscheinend Activison herausgefunden und alle die es benutzt haben oder es nicht benutzt haben ka. hat es zurückgehauen.

Geschrieben
Ja ich weiß auch wieso, es gibt ein Trick in Mw3, damit du unendliche Prestige Emblem bekommen kannst, und das hat einscheinend Activison herausgefunden und alle die es benutzt haben oder es nicht benutzt haben ka. hat es zurückgehauen.

.das wäre eine erklärung wenn er wieder auf Lvl 1 wäre.. aber so handelt es sich sicher um das bekannte "speicherproblem"..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...