Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chance auf Item x im Gebiet y


die feder

Recommended Posts

Im unteren Bild habe ich mal die Dropchance für glitzerne Punkte auf dem Schwierigkeitsgrad einfach mitprotokolliert.

Wer also Wissen möchte, wie hoch beispielsweise die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwarze Perle ist, der wird hier fündig.

Es ist aufgelistet wie oft ein Gegenstand in einem Gebiet gefunden wurde und wieviele Gegenstände in diesem Gebiet insgesamt gefunden wurden. Je höher der die beiden Werte, desto näher ist der Prozentsatz an der tatsächlichen Dropchance.

Ich werde die Tabelle nach und nach weiter aktualisieren. Wer Lust hat eine Strichliste zu führen, der kann sich gerne anschließen und nach und nach, seine Ergebnisse posten.

Da ich nun Platin habe, werde ich die Datengrundlage für diese Statistik erarbeiten. Falls ihr jedoch eure Ergebnisse reinstellen wollt, so werde ich die Übersicht aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find die idee gut, wenn ich das nächste mal NIER rein lege kann ich mal sehen ob ich auch einiges zu posten habe ;)

aber das erste bild dieses längliche erkennt man nix weils zu klein ist auch wenn ich es in ne extra tab öffne und vergrößer ist es noch zu klein, könntest du die bilder nicht irgendwo hochladen und in nem spoiler packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...