Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 da ich was bestelen will es aber ihn deutschland nicht erlaubt ist und keine seite es versenden will.... muss ich wohle noch 3 wochen warten bis ich ihn der schweiz bin ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Schau mal in den Ausweis.. Steht da irgendwo etwas dass darauf hindeuten könnte dass du meine Mutter bist?Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey: danke shugar aber er kann es ja net wissen aber trozdem wenn man hier ihn forum jeden reschtschreib fehler kommentieren muss dan wäre man so bei 150,000 beiträgen ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Weil ich noch Hausaufgaben hab nur kein bockj diese zu machen dito das program was auf zdf leuft ist viel zu spanend Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst.Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik genau wie bei uns ihn chemie wier behandeln siet wochen metale und jehzt schreiben wier die 3 lek wie sinvoll bei der lezten haten wier alle 1oder 2 und eine 5 ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil mein Opa heute nacht gestorben ist. oh duke das tut mier echt leit Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 weil ich morgen erstmal schläge bekomme von rossido ^^ und weil ich meine freundin 2 wochen nicht sehe Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Evtl n Weißheits-Zahn im anflug ? Wenn ja, viel Spaß ! ohhh ja da hat man spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.