Berliner-Massaka Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Weil mein Bruder jetzt im Krankenhaus ist Sehr schlimme Velertzung am Kopf ich hoffe ihn geht es bald besser Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 weil ich heute so starke zahnschmerzen hatte das es kaum noch nu ertragen war Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 weil wier heute einen test ihn informatik geschrieben haben mit html und so zeug und ich am ende 1 zeile vergessen habe na toll eine 1 weg Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Finde es dennoch beschissen, sein Rücktritt.Immerhin setzt er sich für Soldaten ein, dann Gorch-Fock... und dann bekommt er noch seine Doktorarbeit angezweifelt. Der Nachfolger wird 100 % eine Flasche. Und dann stöhnen alle :" Wäre nur der Guttenberg hier" finde ich auch er hat seinen jop ausgezeichnet gemacht und hat auch etwas bewierkt Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Naja das mit dem "Was tun" hast du schon recht, aber wir haben an unsrer Schule einen Lehrermangel der sich sehen lassen kann.Freunde von mir, die in der 11. sind haben so wie ich Schule (bis 13 Uhr) und häufig erst zu 4. Stunde bei uns auch die die über uns sind so 11 kommen meist erst 11 und gehen vor uns da ganze 6 lehrer seit 3-12 monaten krank sind aber wier habe ihmer vertretung Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ihr habt wahrscheinlich auch das Glück nicht in Bayern zu sitzen. Zum Vergleich, eine aus unserer Schule mit konstant nur 4ern im Zeugnis zieht nach Berlin und hat nur 1er und paar 2er, sagt ja sehr viel über den Schwierigkeitsunterscheid aus das stimmt schon habe früher ihn thüringen gewoht und da war es wesendlich schwere alls ihn berlin alls beispiel bei mier ihn englisch sollten wier alls kleinen ''spas'' matheaufgaben lössen und diesen dan auf englisch aufschreiben und jeder hollte seinen taschenreschner raus bei aufgaben wie 400:20 mein gott einfach erbärmlich und dan auch noch falsch vortragen manschmal könnte man sich bei den verstand einiger schüler echt totlachen naja eher etwas traurig Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil heute alles beschiesen gelaufen ist ihn der schule erstmal federtasche vergessen also konnte ich den test nicht mitschreiben 0 punkte 6 dan ihn informatik ist der pc kaput gegangen und alls krönenten abschlus hat mier ein freund mit seiner zigarete voll die hand verbrant echt klasse tag Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also da würd ich im Extremfall einen Stift von einem Mitschüler ausleihen ich mein das ist'n test da würd ich es machen.Ich bin Wütend weil ich Montag ne Arbeit über Zylinderberchnungen machen darf:dozey: durfte man nicht da unsere lehrerin das nicht möchte iergendwie bin ich sauer das ich 14stunden am stück geschlafen habe ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ja, das ist schon extrem krass. Wenn ich mir dann die Tussen bei Germanys Next Topmodel im Vergleich zu den Japanern oder den dt. Soldaten in Afghanistan anseh, seh ich wie unausgewogen und unfair unsere Welt ist PS: Die Welt geht sowieso vor die Hunde ! z.B die Unruhen in Arabien sind nur der Anfang von allem wieso soll die welt zu grunde gehen wenn nationen sich von ihren diktatoren befreien ich finde es nur traurig das die ach so tolle nato lieber da sizt und nichts unternimt Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Weil diese Länder es nicht auf die Reihe bekommen, eine Demokratie zu führen. Sieht man ab Besten in Ägypten und Tunesien. Da wurde mal schnell blutig die Regierung gestürtz und jetzt ?! Jetzt sind sie mit nichts zufrieden was man ihnen vorschlägt. denkst du das geht von heut auf morgen eine regierung aufzubauen ? besser alls würden sie weiter von diktatoren kontroliert werden die alls das geld für die nation lieber ihn die eigene tasche stecken Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Sicher nicht, aber man sollte bevor man etwas stürzt, was in der Hand haben, in dem Fall eine proversorische Übergangsregierung bilden, die regiert bis zu den nächten Wahlen die arme hat ja da sagen bis zum neuwallen besser alls iergendeine regierung zu erwählen die nicht von folk bestimmt wurde den diese würde wieder alls nichtvon volkgewählte regierung gelten Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Off-Topic im Off-Topic Bereich:Hatte mal ein Referat über Nostradamus Damals habe ich referiert, dass der 3. Weltkrieg nach Arabischen Aufständen (im Jahr 2010-2012)ausbrechen wird, was damals jemand aus seinen Prophezeihungen gedeutet hat, und damals hat das natürlich keiner geglaubt, auch ich nicht. Aber i.wie ist es schon komisch, dass die Arabischen Aufstände nun Realität sind (Und das nach dem 3. Wk, ende 2012, ewiger Frieden herrschen wird ^^) ((Nur vorweg ich glaube nicht daran, aber eure Beiträge haben mich daran erinnert..) Aber ja genug vom Off-Topic: Weil meine beste Freundin mich hasst und mir nicht verzeihen kann. es war wierklich nur eine frage der zeit bis sie die bevölkerung zur wehr sezt Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 weil mein PC wohl bis morgen früh durchlaufen wird, um das 669MB große IPhone Update zu laden..400er DSL ist wirklich kein "DLS" bohh war heute bei mier auch obwohle ich 6000 habe habe für eine musik titel 5 min gebraucht obwohle der nur 7mb gros war Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 weil es mich richtig scheise erwicht hat mier ist schlecht ich muss mich die ganze zeit übergeben und und und mein gott ich hoffe montag geht es mier besser Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich bin Wütend weil mein HDMI Kabel im arsch ist dank meinen Bruder.Warumn bin ich den kein Einzelkind? wegen einen hdmi kabel ? echt traurig Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil killzone 3 so kurz war echt geile story weil es mier ihmernoch scheise geht Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ... weil ich morgen wohl oder übel eine 6 schreibe, wobei diese sogar 2mal gezählt wird. ihn welchen fach Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Boxen ist sowieso der langweiligste Sport, falls man diese Hooliganprügelei überhaupt als Sport bezeichnen kann. Selbst Curling hat da mehr Spannung. Und die Klitschkos kann man eh nicht als Sportler oder Kämpfer bezeichnen. mein gott mus man sich ihmer über die geschmäcker anderer hermachen ich stehe auch nicht drauf aber ist mier egal den jeden das seine Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Da müsste man wissen wo es hingehen soll Also nach Japan direkt würde ich jetzt nicht fliegen wollen, kann aber sein das er den Pazifikraum meint. Da kanns auch strahlen meine lehrerin wollte auch ihn oster ferien nach japan fliegen mit ihren sohn und sie hat gesagt das ihr das einfach zu gefärlich ist mit ihren sohn ich finde es ist schon die richtige entscheidung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.