Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 weil mein vater ein autounfal hate un ik nich weis was mit ihn jehzt ist Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Weil Bayern 0:1 hinten liegt komm wier trefen uns und heulen wieso nur aber das wierd noch :emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 weil ich kein taschengeld mehr bekomme weil die blaue ps3 400euro kostet die ich haben will ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Beileid..Mein Problem ist nur, dass es mir verdammt schwer fällt den Mund zu halten, wenn ich ganz genau weiß, dass jemand Scheiße erzählt Wollte morgen eigentlich zu meiner Freundin aber das war´s dann wohl.. und wenn ich heute noch einmal "das letzte Wort" habe oder eine "Freche Antwort" gebe bleibt die PS3 1 Woche aus Jawohl:D Achja das Leben ist schön besonders, wenn man fließend Ironie spricht:dozey: Ich geh schlafen der Tag wird sowieso nichtmehr besser:banghead: du sprichst mier aus der selle ich muss mich auch manschmal zusammen reisen damit ich freunde(die gerade scheise labern) nicht blamiere Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 weil ich mier gerade ein spiel runtergeladen habe und der 1.01 patch hat 780mb also gröser alls das game voll lächerlich ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 weil mein bruder an flughafen fest sizt und ich hoffe er kommt noch vor weinachten an Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Weil Schule anfängt...Ich nicht schlafen konnte Meine Freundin ne zeit lang nich sehe Ich übelst kaput bin von Freitag/Samstag -.- So muss ne Woche starten... ...wenn man scheisse drauf sein will -.- ja ja das hat man davon wenn man 24/7 online ist ^^ weil ich voll verscglaffen habe von 1 bis 15 uhr und schule schon vorbei war owhle ich mier 2 wecker gestellt habe Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 weil meine 1st ps3 einen y lod bekommen hat naja war auch schon 3 jahre allt aber schade zum glück war nur eine dvd drine Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 (Jetzt bin ich leider doch etwas vom Thema abgedriftet. Ich entschuldige mich dafür, musste es aber einfach mal rauslassen) das thema ist ja genau dafür da weil ich heute die treppe runtergefalen bin und ich deswegen wieder mein rechtes knie verlezte habe und ich wieder einmal zur schule gefahren werden muss und ich 2 wochen nicht ihn die schule kann da meine klassenräume alle ihn 4stock liegen und ich jehzt wieder so viel verpasse und ich langsam angst habe den war dieses jahre schon mehr alls 1 monat krank und langsam bin ich wieder reingekommen Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 weil meinte mutter mich nurnoch ankozt ihmer wenn ich was mache sagt sie ich soll was anderes machen ich soll mein zimmer aufräumen 1 min später soll ich ihr bei den abwasch helfen dan sag ich gleich und sie nein! sofort und mich dan abmekert wenn mein zimmer noch nicht aufgeräumt ist und mein vater schlägt sich ihmer auf ihre seite Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Weil mein CoD immer noch nicht angekommen ist und ich mich mega auf den Abend gefreut habe:dozey:Und weil 3 gute Schulfreunde die Klasse wechseln.. ihmernoch nicht tut mier leid Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 heute zeugnis geschickt bekommen habe ihn deutsch eine 5 dafür aber ihn chemie und mathe 1 Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 weil ich am wochenende nen korb von ner mitschülerin bekomm hab und heute die lachnummer der schule war besser jehzt versucht alls später zu bedauern weil ich seit tagen 10-20stunden schlafe Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 sowas macht euch traurig ??? ihr habt aber schon alle mitbekommen das am wochenende durch ein zugunglück im osten mindestens 10 menschen gestorben sind?... weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind lass doch jeden über was er will traurig sein Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Genau das selbe hatte ich auch 3 Wochen Lang Edeka von 5:00-15:30 fast jeden Tag kopschmertzen .Ein Bericht mussten wir auch machen Der erste Tag und so ein Schrott . Bist du in einer Hauptschule? das glaube ich nicht den nach deutsche gesez darf ein praktikant der noch ihn der schule ist nur 8 stunden und ab 7 0der 8 uhr machen Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 er wurde schon 2 mal schwer verbrügeld vor mehrer jahren und musste deswegen sogar 1 mal ihn komma liegen und jehzt war er bei freunde ihn unserer allten heimat state und ist die trepe runtergefallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.