Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Maan bin grad in der lezten Mission von GTA Ballad of Gay tony gestorben, im lezten abschnitt beim ersten versuch wo ich alles gut gemacht hab^^ Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^ Ne, ist die auhc nicht. Ich war mit dem Mottorad nur zu langsam:facepalm:. Hab's aber auch nicht drauf angelegt 100% zu erreichen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 lol de.playstation.eu ? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Oder noch einfacher, zu den Kumpel fahren und das Kabel holen Oder noch noch besser, eine Zeitmachine bauen, in die Vergangenheit reisen und es verhindern, das Kabel beim Kumpel zu lassen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kirmes ist doch nur abends, oder? Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so Deswegen das"(wo auch immer)" In Dörfern ist es meistens in Zelten. Bei uns in der Gegend zu mindest so. Teilweiße auch in irgendwelchen Hallen. ABer das ist irgendwie ein Fail Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Bisschen angesäuert, weil der MM nicht die Spiele für das 49€ Angebot hatten, die ich wollte Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert . Ach, der healer ist doch ein Netter EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> von daher benutze ich es auch relativ häufig. Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ok, Rassisten war das falsche Wort. (Immerhin kenne ich ja auch nicht die Leute hinter dem Account )Meinte mehr diese Nachrichten die sich auf die Sprachen in dem eigenen Profil beziehen. Lass sie labern und melde sie, ganz einfach Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 sowas lieb ich ja. keine ahnung vom fussball aber hauptsache gegen bayern. oh man.tt: weil toni für den rest. der saison ausfällt Labern lassen. Da steht man einfach drüber Neider gibt es überall. Ja, das ist echt schade Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Dann frage ich mich, wie man so gegen Bayern hetzen kann und sich ärgert, wenn sie gewinnen. Zumal, wenn man selbst Deutscher ist. Dann hält man doch wohl auch zum deutschen Verein. Außerden hätte man ja auch schreiben können "...weil Juve verloren hat" Aber gut, bevor das hier ausartet werde ich mich zurückhalten: Jeder wie er meint Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Dachte immer DICE entwickelt die Battlefield Spiele Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Früher galt "Bulle" noch als Beamtenbeleidigung und wurde mit einem Bußgeld bestraft. Ich glaube aber, dass das heutzutage gar nicht mehr geahndet wird. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Seid Jahren willst du ein Smartphone? Mit 13 Jahren? Wie sich die Jugend doch verändert hat, wenn ich daran denke, was ich so mit 13 haben wollte Ein Pony? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.