Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Maan bin grad in der lezten Mission von GTA Ballad of Gay tony gestorben, im lezten abschnitt beim ersten versuch wo ich alles gut gemacht hab^^

Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise:

Geschrieben
Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.

Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^

Ne, ist die auhc nicht. Ich war mit dem Mottorad nur zu langsam:facepalm:. Hab's aber auch nicht drauf angelegt 100% zu erreichen

Geschrieben
Kirmes ist doch nur abends, oder?

Kirmes ist normal über ein Wochenede und da geht's immer Mittags los. Da gibt's dann kleine Atraktionen für Kinder evlt ein Karusell (Je nach dem wie groß das alles ist). Neben den ganzen Buden halt (Schießbude etc) Abends wird halt Party im Zelt (oder wo auch immer) gemacht

Geschrieben
So weit alles richtig das mit der Party in einem Zelt ist aber nicht überall so ;)

Deswegen das"(wo auch immer)" :)

In Dörfern ist es meistens in Zelten. Bei uns in der Gegend zu mindest so. Teilweiße auch in irgendwelchen Hallen. ABer das ist irgendwie ein Fail

Geschrieben
Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert :D.

Ach, der healer ist doch ein Netter :)

EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Geschrieben
Ok, Rassisten war das falsche Wort. (Immerhin kenne ich ja auch nicht die Leute hinter dem Account ;))

Meinte mehr diese Nachrichten die sich auf die Sprachen in dem eigenen Profil beziehen.

Lass sie labern und melde sie, ganz einfach ;)

Geschrieben
sowas lieb ich ja. keine ahnung vom fussball aber hauptsache gegen bayern. oh man.

tt: weil toni für den rest. der saison ausfällt :(

Labern lassen. Da steht man einfach drüber ;) Neider gibt es überall.

Ja, das ist echt schade :(

Geschrieben

Dann frage ich mich, wie man so gegen Bayern hetzen kann und sich ärgert, wenn sie gewinnen. Zumal, wenn man selbst Deutscher ist. Dann hält man doch wohl auch zum deutschen Verein.

Außerden hätte man ja auch schreiben können "...weil Juve verloren hat"

Aber gut, bevor das hier ausartet werde ich mich zurückhalten: Jeder wie er meint :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...